Der Fußball-Thread IV

Vasquez ist wieder fit ich weiß nicht wie gut ich das jetzt finden soll :rofl:

Lul, er hat die drei besten Rechtsverteidiger der Welt, klar.

Vasquez schafft es vielleicht in die Top 50. Und Valverde vor Kimmich, Trent Alexander Arnold und Co. ist schon ziemlich albern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, die Baller League hat hier keinen guten Ruf, aber sie expandiert. Mit IshowSpeed in den USA und KSI in UK sind zwei der größten Influencer der Welt die jeweiligen Präsidenten, aber am krassesten sind wohl die bisher bekannten Teamchefs.

In UK unter anderem Alan Shearer, Gary, Lineker, Robert Pires, Luis Figo, John Terry, Jens Lehmann, Micah Richards.

In den USA Ronaldinho.

Hier der Launch-Spot

Die Baller League startet 2025 in UK und in den USA - FuPa

Bei Geldsachen verstehen wir keinen Spaß :beanlurk:

Aber grundsätzlich finde ich es ein gutes Zeichen.
Wenn nicht automatisch nur der Verein, das Fehlverhalten seiner Fans ausbaden muss.

hatte garnicht mitbekommen das speed wieder auf twitch entbannt ist :rofl:
weiß man schon was für eine relevanz das für den deutschen ableger der Baller league hat ?

Hier wäre dann der Ort für diese Ligen.

Als ersten Post fand ich es auch hier passend, gerade halt wegen der ganzen berühmten Leute. Wir haben hier die zwei vielleicht besten englischen Stürmer aller Zeiten, zwei Arsenal Invincibles, den vielleicht besten englischen Verteidiger dieses Jahrtausends, einen Weltfußballer und Micah Richards an Bord in UK, das finde ich schon beachtlich und wird auch weil die anderen Influencer dort nochmal eine ganz andere Hausnummer sind als die bei uns vielleicht schon ein Kracher.

Kurz zusammengetragen die aktuelle Situation im ÖFB und warum die Spieler sich mit diesem aktuell eher semi verstehen.

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt nicht überraschend :beanjoy:

Ich hoffe sehr, dass das gut für euch aus geht. Find’s ziemlich cool, dass der Österreichische Fußball gerade so erfolgreich ist. Und Rangnick gönne ich das sowie so.

Sag mas so, der Präsident hat schon mal abdanken müssen. Mal schaun, was jetzt dann kommt. Ich würds als Etappensieg verbuchen und solange Rangnick und seine Burschen liefern, wirds schwer dagegen zu argumentieren.

Das Bild spiegelt gut, Mbappes aktuelle Situation wieder :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schwach vom FC Bayern aber auch erwartbar

3 „Gefällt mir“

Ach jetzt sehe ich das erst richtig. Am Handy sah das durch das Fangnetz immer aus wie ein Fadenkreuz und hab mich deswegen gewundert warum der Kalle nicht auf den Platz gerannt ist um das Spiel „abzubrechen“

https://x.com/HSV/status/1862118711479423409

Der VfB Lübeck steht vor der Insolvenz :frowning_face:

Joa, sieht ja leider schon seit einer Weile sehr düster aus bei denen.
Wäre schon schade. Drücke dem Verein schon die Daumen, seit ich ein kleiner Bub war.

1 „Gefällt mir“

Viele schlagen ein Benefizspiel vor und ich hoffe der HSV macht das, am besten im Volkspark damit so viel Geld reinkommt wie möglich.

2 „Gefällt mir“

Wäre hammer. Dafür würde ich definitiv auch mal wieder nach Hamburg fahren.

:herz:

Da ist aber die aktuelle Truppe schon sehr sehr präsent.