Hier hätte es zumindest noch kleine Gegenargumente gegeben, bei Cuccurella nicht eines.
Ich hätte es sehr gefeiert, wenn der VAR dem Schiri die Cucurella Szene gezeigt hätte
Warum das jetzt Elfer sein soll, obwohl die Arme am Körper waren und er sich klar wegdreht, um den Kontakt zu verhindern, bleibt wohl ein Rätsel. Aber Handspiel ist es aktuell eh, wenns der Schiri pfeift -e ine wirkliche Linie erkenne ich da sowieso nicht mehr
In einer Woche gefühlt mehr Seitfallzieher Tore, als das ganze Jahr über.
Und einer schöner als der andere
Österreicher geht nach D, Deutscher kommt nach Ö, oder so ähnlich
Hätte auch nie gedacht:
Das Landon Donovan Mal ne Statistik im Weltfußball anführt
Das ist der Sohn einer ehemaligen Kollegin meiner Mutter Der kommt aus dem Nachbarort
Sind halt die damaligen Gold Cup und Quali-Spiele immer gegen Grenada, Barbados, die Kaimaninseln und Co.
Am beeindruckendsten am Artikel finde ich das er zwischen Januar und März 05 neun Spiele für Bayer und 09 sieben Spiele für Bayern gemacht hat. Damit hat er ja fast immer gespielt, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Schon witzig, wie oft früher davor gewarnt wurde, dass man ja in der Ligawertung von Frankreich überholt werden könnte. Und jetzt werden die wahrscheinlich bald selbst nicht mal mehr ne Top 5 Liga sein.
Für mich waren sie nie eine Liga, die mit den anderen großen Ligen großartig mithalten hat können.
Als Fussballnoob wüsste ich nichtmal, obs irgend ne relevante Mannschaft außer PSG gibt
Relevant im sportlichen Sinne? Leider nur bedingt. Relevant im Sinne von Fankultur, Tradition, etc. jede Menge.
Ja.
Fankultur interessiert mich ja selbst in DE schon nicht so sehr
Stürmer Nils, Verteidiger Etienne, Torwart Martin Rafelt und Trainer Tobi im Duell. Der Judge wechselt nach jeder Runde.
Mir fallen aus „Frankreich“ auch nur 3 Clubs ein, PSG, Olympique Lyon und AS Monaco
Olympique Marseille, OSC Lille, OGC Nizza
Nizza, Girondins Bordeaux, St. Etienne oder auch Le Havre. Gut zugegeben, ich kenne mich in den unteren französischen Spielklassen auch etwas besser aus.
AJ Auxerre natürlich mit der Legende Guy Roux damals mal 50 Jahre auf der Trainerbank. Ich könnte wohl noch so 10+ zu den bereits genannten nennen, aber wenn man sich nicht mit der Liga oder dem Europapokal beschäftigt, ist das natürlich schwierig.
Ich wollte die Liga jetzt auch nicht per se schlecht machen
Aber ich finde die findet halt in den deutschen Medien kaum statt. Bzw. waren sie vielleicht auch einfach international alle von PSG überstrahlt?
Ich meine aus England und Italien kann ich deutlich mehr Vereine nennen. Habe da aber auch keine Ahnung, ob die aktuell sportlich noch so relevant sind, wie zu meiner „aktiveren“ Zeit
Unberechtigt fand ich die Aussage jetzt nicht, dass es so sein könnte. Vor einigen Jahren hatte Frankreich in der 5 Jahreswertung an 2 Jahren mehr Punkte geholt als Deutschland. Das Potenzial war da. Aber PSG hat es total verkackt.