Der Fußball-Thread IV

Das ist doch auch das Schöne an diesem System. Ja, jetzt geht es hoch und da gibt es wieder Niederlagen. Aber diese Siege und den Platz 1 kann ihnen trotzdem niemand mehr nehmen.

4 „Gefällt mir“

Die möglichen Viertelfinalgegner für Deutschland stehen damit auch fest. Es sind Kroatien, Italien und Dänemark.

Ohne despektierlich zu sein, aber egal wer da kommt, ins Final Four sollte man es schaffen.

Die anderen Gruppenersten sind Spanien, Portugal und Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Die haben aber nich ne frische Rechnung offen :beansweat:

Leben soviele Deutsche in San Marino??? :beanthinking:

Aber allein vom Kader sind das doch große Unterschiede.

Wir müssen wieder anfangen kein Understatement zu betreiben und von Beginn an so zu spielen, das wir auch klarer Favorit sind.

Ja ich weiß, war auch nur so halb ernst gemeint… aber die sind sicher noch motiviert :sweat_smile:

Nagelsmann wechselt auf 9 Positionen. Nur Kimmisch und Andrich bleiben.

Sané im Zentrum wird wohl kaum so realisiert werden.

Wird mit Brandt und Gnabry viel wechseln, sieht man schon nach fünf Minuten.

Nmecha und Brandt mit krassen Ballverlusten. Wen wunderts. Immer noch merkwürdig das Nagelsmann die beiden mitgenommen hat.

Und beim Umschaltspiel steht sané viek zu lang allein da.

Also Nübel bisher noch der stärkste

Darf sich auszeichnen. Keine Auszeichnung für die Vorderleute.
Sané hat richtig Bock, kommt aber nix rum.
Brandt und Führich fehlt irgendwie der Pepp.

Nmecha, Brandt und Gnabry bereiten mir beim Zusehen physische Schmerzen. Führich eigentlich auch. Kann man alle vier auswechseln, dann wird das Spiel besser.

:eieiei:

Gnabry arbeitet zumindest nach hinten und hat weniger ballverluste. Kann natürlich auch von weniger Kontakten herkommen.

Gnabry ist Stürmer. Schön, dass er mit nach hinten arbeitet, aber das kann man von einem Spieler in der Nationalmannschaft auch als absolutes Minimum erwarten.

Nmecha mit dem Abstauber, irgendwie aus dem Nichts

Nmecha endlich mit dem Tor.

Kaum is Gnabry raus, Wirtz und Musiala drin, zack verändert sich das ganze Spiel

1 „Gefällt mir“

Zum Abschluss des Länderspieljahrs ein Cucurella-Gedächtnis-Handspiel.

1 „Gefällt mir“

Wasn Elfer. Verdienter Ausgleich aber. DIe Ungarn haben sich noch richtig reingeworfen.