Ich fand das immer total albern. Wurde ja gerne als Begründung genutzt, warum man Team xy international die Daumen drücken soll. Dabei waren wir nie wirklich in Gefahr den Top 4 Status der Bundesliga zu verlieren.
Ich wünsche Vereinen wie Red Bull grundsätzlich nur das schlechteste (fußballerisch). Da hat es sich mir auch nie erschlossen, warum ich solche Vereine international unterstützen sollte. Vor allem, da es nur um die Plätze für drei komplett spannungsbefreite Wettbewerbe geht.
Ich habe vor dem Invest für PSG tatsächlich immer wieder gern die französische Liga geguckt (zugegeben früher habe ich allgemein sehr viel Fußball geguckt und sämtliche Ligen verfolgt) und ab PSG wurde sie sehr uninteressant für mich. Ich dachte als Messi dahin wechselt, werde ich vielleicht gucken aber: Nicht ein Spiel.
Als Tuchel PSG trainierte: Nicht ein Spiel.
Auch wenn Barca gegen PSG spielt, ich gucke mir gern immer die Gegner vorher noch einmal an. Selbst das habe ich nicht.
Witzig aber die niederländische Liga gucke ich z.B. seit letzter Saison auch wieder etwas mehr (nicht jedes Wochenende aber eben paar Topspiele). Spannend und ich mag den Fußball.
Tatsächlich hätte aber auch der Verlust von Platz 3 schon für weniger Plätze sorgen können, als nicht die 4 Mannschaften der Top 4 gesetzt waren.
Die Bundesliga war doch in acht der letzten zehn Jahre spannungsbefreiter als jeder Europapokal. Allein schon wegen der Wettbewerbsform.
Die erste Liga verfolge ich auch nicht
Ich gucke zweite Liga und lass die erste Liga erste Liga sein und mecker ab und an darüber
https://sport.orf.at/stories/3134775/
Kurios. Drei Trainer an einem Tag in einem italienischen Viertligaclub.
In der NL geht es gegen Italien. Schöne Hürde!
Die spanische Leistung gegen Italien bei der EM wird der Maßstab sein
Mögliches HF gegen Sieger Dänemark-Portugal
Viertelfinale würd ich für euch als schwieriger als das Halbfinale sehen. Tippe im Finale auf Deutschland vs Spanien.
Mieses Schwein! /
Aber ja, spätestens im Halbfinale ist Schluss für Portugal. Da muss Deutschland schon sehr viele Leistungsträger verlieren damit wir eine realistische Chance haben.
Mir wär auch Portugal lieber, hab nen soft spot für den portugiesischn Fußball, aber es is wie es is.
Mit 10 Mann gegen Deutschland ist es unmöglich.
Da wir die Ligue 1 Diskussion hatten
Kann der das nach seinen gefühlt drei Einsätzen bei Bayern überhaupt bewerten?
Hab nachgeschaut, es waren vier Einsätze und insgesamt 238 Minuten seit Winter letzten Jahres. Aber er hatte auch erst 24 Spiele in der Ligue 1. Er ist also Experte.
Naja das Eine ist das Konstrukt der Liga und die Wietschaftlichkeit, das Andere das Sportliche. Das kann ja auch härter sein, bedeutet aber auch nicht gleich besser. Zudem die sportliche Leistung ja auch in Zukunft schrittweise bergab geht.
Sagt man das zum Beispiel nicht auch zur zweiten Bundesliga mit der Härte? Ist ja dennoch nicht gleich die bessere Liga.
Heute vor 25 Jahren
Gesehen hat man von dem Spiel aber ohnehin fast nix.
Bei dem Nebel der da war.
Aber auch da schon waren Xavi und Puyol im Kader
Ohne Rodri ist City nur noch ne Kreisklassen Mannschaft
Zum Glück hat sein Arbeitgeber Abu Dhabi ihm endlich mal etwas Geld zugesagt, damit er bleibt und IRGENDWAS mit diesem Projekt anfangen kann.
Ist ja klar, das er mit dem kleinen Investment bis hierhin nicht mithalten kann.
Kloppo wird sich denken.
Kaum bin ich weg, verkacken die alles.
Und mich haben sie mit 97 Punkten nur Zweiter werden lassen
Ich bin absolut bereit für den City Downfall
Wann hat City zum letzten Mal 5 Spiele in Folge verloren?