Alles nur wegen Haaland.
Der macht City schlechter. Didi hats immer gewusst
Also 4 Spiele waren noch vor der Scheich-Zeit, hatte ich gelesen. Das waren aber genau 4. 5 wird wohl nochmal deutlich länger sein, lul.
Hoffentlich werden’s mehr.
Nächsten Sonntag spielen sie bei Liverpool.
Leider ist noch Rotterdam dazwischen
Da könnte Liverpool den Vorsprung auf City dann einfach schon auf 11 Punkte ausbauen. nach 13 Spieltagen
Nur dass City es dann sowieso wieder im April-Mai aufholt.
Unter Klopp hätte ich das klar bezweifelt, da Man City auch einfach nicht besonders gut ist, dieses Jahr (in vielen Spielen zumindest). Das waren sie in den Klopp Jahren nie derart gravierend.
Weiss aber nicht, wie konstant Slot’s Liverpool sein wird.
Mal schaun, ich würd mich freun, wenn City es nicht packt und vl dadurch mal langsam dieses Konstrukt drum herum ins Wanken kommt. Aber ich befürchte, das bleibt Wunschdenken.
Jetzt bereitet auch noch Timo Werner ein Tor vor
Das Barca Spiel war auch vogelwild.
Barca führt bis zur 82. Minute 2:0 und kriegt da Gelb-Tot.
In der 84. hat Kounde nen kompletten Blackout und das 2:1 fällt.
Und in der 86. das 2:2.
Da werd ich jetzt wieder die ganze Nacht rum studieren und nicht schlafen können
Gesamte Spiel war schlecht. Abseitsfalle dumm aufgehoben, Frenkie passt irgendwie noch gar nicht rein, Mittelfeld dadurch viele Ballverluste und ja das 1:0 Kounde null bei der Sache.
Hatte schon gegen San Sebastian das Gefühl dass die Abseitsfalle ein wenig geknackt wurde und wir nicht ganz so konzentriert dabei sind.
Gut gegen Celta auswärts tun wir uns immer sehr schwer und Aspas mutiert gegen uns zum Weltfußballer. Ergebnis auch verdient. Dennoch ärgerlich das so aus der Hand zu geben. Die rote war auch einfach unnötig.
Also Kimmich ist definitiv vor ihm
Vasquez ist wieder fit ich weiß nicht wie gut ich das jetzt finden soll
Lul, er hat die drei besten Rechtsverteidiger der Welt, klar.
Vasquez schafft es vielleicht in die Top 50. Und Valverde vor Kimmich, Trent Alexander Arnold und Co. ist schon ziemlich albern.
Ich weiß, die Baller League hat hier keinen guten Ruf, aber sie expandiert. Mit IshowSpeed in den USA und KSI in UK sind zwei der größten Influencer der Welt die jeweiligen Präsidenten, aber am krassesten sind wohl die bisher bekannten Teamchefs.
In UK unter anderem Alan Shearer, Gary, Lineker, Robert Pires, Luis Figo, John Terry, Jens Lehmann, Micah Richards.
In den USA Ronaldinho.
Hier der Launch-Spot
Bei Geldsachen verstehen wir keinen Spaß
Aber grundsätzlich finde ich es ein gutes Zeichen.
Wenn nicht automatisch nur der Verein, das Fehlverhalten seiner Fans ausbaden muss.
hatte garnicht mitbekommen das speed wieder auf twitch entbannt ist
weiß man schon was für eine relevanz das für den deutschen ableger der Baller league hat ?
Hier wäre dann der Ort für diese Ligen.
Als ersten Post fand ich es auch hier passend, gerade halt wegen der ganzen berühmten Leute. Wir haben hier die zwei vielleicht besten englischen Stürmer aller Zeiten, zwei Arsenal Invincibles, den vielleicht besten englischen Verteidiger dieses Jahrtausends, einen Weltfußballer und Micah Richards an Bord in UK, das finde ich schon beachtlich und wird auch weil die anderen Influencer dort nochmal eine ganz andere Hausnummer sind als die bei uns vielleicht schon ein Kracher.
Kurz zusammengetragen die aktuelle Situation im ÖFB und warum die Spieler sich mit diesem aktuell eher semi verstehen.