Der Fußball-Thread IV

war der so gut bei Aston Villa?
habe leider keine Spiele gesehen.
Aber 61 gegentore O.o Arsenal hatte dagegen nur 29.

Finde ich gut, wenn das Verhalten der Spieler mit einbezogen werden. Meiner Meinung nach sollte man mit Unsportlichkeit nicht belohnt werden. Egal wie gut ein Spieler auch sein mag. Das sollte Kinder und Jugendliche nicht vermittelt werden. Und es sorgt auch für die Spieler dass sie ihr Verhalten mal überdenken sollten.

1 „Gefällt mir“

war eher drauf bezogen, dass die Szene 2022 für Aufregung gesorgt hat, grade auch bei den Frazosen.
Torhütermäßig hat sich dieses Jahr keiner so wirklich angeboten.
Martinez mit Villa für die Champions League qualifiziert und die Copa gewonnen, das ist schon nachvollziehbar, hätte Raya statt Simon bei der EM gespielt wär der aber vielleicht vorbeigezogen.

Was? Nur 3 Auszeichnungen für Real Madrid? Boykott :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Yamal’s Sieg als bester Jugendspieler, war klar und hoch verdient.
Aber kein Musiala und Wirtz unter den Top 5 :cluelesseddy:

Musste extra nochmals schauen. Die sind erst 21

„Wenn die Kriterien für die Preisverleihung Vinícius nicht zum Sieger erklären, sollten die gleichen Kriterien Carvajal zum Sieger erklären. Da dies nicht der Fall war, ist es offensichtlich, dass der Ballon d‘Or und die UEFA Real Madrid nicht respektieren. Und Real Madrid ist nicht dort, wo sie nicht respektiert werden“, wird Real Madrid von der spanischen Sportzeitung as zitiert.“ Zwei Preise abgeräumt und in nem Teamsport für mich die wichtigeren. 3 Spieler belegen Platz 2-4 (was auch der Grund sein wird, die haben sich die Stimmen untereinander weggenommen). Sehr respektlos. Ich finde es gegenüber Rodri respektlos. Aber was soll es.

4 „Gefällt mir“

Wirtz auf der 12 hinter Foden, Kane, Haaland…hmm ja okay.

Muss wohl auch beinder Fairplay Wertung Minuspunkte bekommen haben . :joy:

3 „Gefällt mir“

Wirtz ist aber auch ein Rüpel !

witd beim eig veröffentlich wie welcher Journalist gestimmt hat?

Arda Güler hätte den ersten Platz mehr verdient gehabt. 1000 Engel haben heute Nacht geweint, weil Arda Güler nicht gewonnen hat. Jedes Mal, wenn er bei Real Madrid eingewechselt wird, öffnet sich der Himmel und goldene Sonnenstrahlen erleuchten das Santiago Bernabeu in Gold glänzendem Licht.

2 „Gefällt mir“

Haben die Türken das nicht auch schon bei den letzten 10 zukünftigen türkischen Messis gesagt? :kappa:

ja aber diesmal wirklich!

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der „Prix Socrates“?

Deshalb ist es im Bernaleo immer so finster.
Weil ihn Ancelotti nie spielen lässt :simonhahaa:

Zuletzt im Clasico hat er auch nur 3 Mal gewechselt und ihn draußen gelassen

Lustigerweise ein Preis für vorbildliches Verhalten.

Aber glaube nur außerhalb des Platzes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Award gibt es seit 2022 und es werden Spieler und Spielerinnen ausgezeichnet, die ihre Bühne nutzen, um das Gemeinwohl zu fördern und sich für soziale Angelegenheiten einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Foden ist Spieler der Saison in England und hat eine herausragende Saison gespielt, dazu EM-Finale. Er hat mehr Scorer in der PL als Wirtz in der Buli usw. Also der steht für mich wie Wirtz eigentlich zu weit hinten.

Kane und Haaland sind eben Stürmer mit Ausnahmestatistiken, aber wenn man in den letzten Jahren oft Lewandowski vorne sehen wollte, dann sind Kane und Haaland ja ebenso zurecht dort.

Am Ende blieb Vini doch Zuhause :gunnar:

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Vinicius Junior jetzt niemals der Ballon d’Or gewinnen wird.