Der Fußball-Thread IV

Die wird glaube ich nur in FIFA umgesetzt :simonhahaa:

Aber auch nur so, dass der Goalie automatisiert abschlägt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wird das Kleeblatt dann gegen ein Ganjablatt ausgetauscht? :beanderp:

Ich war ja immer eher Rangers Fan. Die können das mit der Meisterschaft dann die nächsten Jahrzehnte wohl vergessen. :sweat_smile:

ManU hat ihr erstes Spiel unter van Nistelrooy,
gleich maml mit 5:2 gegen Leicester gewonnen :fuerdaswasesseinwill:

Sah auch ganz gut aus, hab immer mal reingeguckt.

Der League Cup ist auch immer ein Wettbewerb in dem man sich schnell Selbstvertrauen holen kann. Da kommt jetzt schon das Viertelfinale, mit City, Villa, Chelsea und Brighton sind da vier der aktuellen Top 6 schon raus usw.

Aber man muss natürlich sagen das van Nistelrooy die volle Kapelle hat spielen lassen, das machen in Mickey Mouse-Cup eigentlich selten Mannschaften so früh im Wettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Er letzte Woche zum Lehrer:
„Kann heute nicht zur Schule kommen, muss Harry Kane decken“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, obs den nächsten guten Trainer verbrennen.

Steht für mich eigentlich ausser Frage.
Als Sporting-Sympathisant finde ich das zwar schade, aber wer sich Manchester United immer noch antut, der ist inzwischen auch wirklich selbst schuld.

Dieses Jahr scheint mir City in der Premier League mal verwundbar.

Aber Arsenal ist der englische BVB.
Wann immer der Primus schwächelt nutzten sie es nicht. :simonhahaa:

Liverpool ist auch gerade dabei es zu verkacken.

1 „Gefällt mir“

Nope!

Und mir ist grad ein lautes „what the fuck??!“ entwichen, als ich die Premier League Tabelle gesehen habe. Was zur Hülle macht Nottingham auf Platz 3??
Ich habe die Englische Liga immer im Auge aber irgendwie konnte das komplett an mir vorbeigehen. :beanderp:

Man kann auch noch mehr übertreiben :simonhahaa:

Zum Glück nimmt Inter Miami an der Club-WM teil. Wir hatten das Thema ja neulich schon hier, allerdings wirkt es angesichts des drohenden Aus nun irgendwie noch willkürlicher imo.

Würde jedes Abseitstor gegen Barca unter Flick zählen, wären Sie Letzter :simonhahaa:

Der zweite und dritte der Eastern Conference stehen auch bei 0:1 bzw. 1:1 in der Serie und könnten somit kurz vor dem Ausscheiden stehen. So sind halt Playoffs. Ändert trotzdem nichts daran, dass man punktetechnisch die beste Saison der MLS-Historie gespielt hat. Das muss man erstmal schaffen.

Finde das Playoff-System eh ein wenig merkwürdig. Man macht nun eine Best-of-Three-Serie in der ersten Runde. Ja, Best-of-Five wäre wohl zu heftig beim Fußball, Best-of-Seven ganz unrealistisch. Danach folgen dann drei Runden inkl. Finale mit einem Single Match. Einmal nicht aufgepasst, dann ist die Reise vorbei.

Bisher haben seit 1996 acht Teams, die das Supporters’ Shield nach der Regular Season gewonnen hatten, auch die Playoffs und den Cup zum Schluss gewonnen. Kann man drüber diskutieren, welches Team es dann mehr verdient hätte. Am Ende sind beides starke Leistungen. Leverkusen Saison hätte auch niemand abgesprochen, wenn sie in den Playoffs doch verloren hätten.

Barca gewinnt auch das Derby gegen Espanyol.
Und hat aktuell 9 Punkte Vorsprung auf den 2. Real.

Da ihr Spiel bei Valencia, aufgrund der aktuellen Situation dort abgesagt wurde :beansad: