Der Fußball-Thread IV

Gerade die Zusammenfassung gesehen, Yamal ist so ein geiler Kicker. Hoffentlich bleibt der auf dem Boden.

1 „Gefällt mir“

Die Flanke mit dem Außenrist ist mittlerweile sein Signature Move :janinapog:

Das als Trainer vom kleinen Espanyol zu sagen finde ich schon respektabel, to be honest.
So deutliche Aussagen sind im Fussball ohnehin schon selten. Erst recht als brutaler Aussenseiter.
Mag ich.

2 „Gefällt mir“

https://www.hsv.de/news/600-minuten-nachspielzeit-hsv-setzt-zeichen

Sehr wichtig, sollte sich jeder Fußballfan durchlesen und verinnerlichen.

6 „Gefällt mir“

Hätten ihre ganzen Abseitstore gezählt, hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen :simonhahaa:

Und dann pfeift der Schiri einfach nach 3 Minuten ab :beanwat: so wird das doch wieder nichts mit dem Aufstieg. :kappa:

Nein, wichtiges Thema.

Nach „Hoch werden wir es nicht mehr gewinnen“ und „des is de nächste deppade Frage!“
ein weiteres Schmankerl aus einem Interview eines Österreichers:

Lukas Grgic (Rapid Wien) hat nach dem Spiel gegen Sturm Graz (1:1) gemeint:

„Wir haben die komplette Kontrolle gehabt eigentlich über das Spiel. Mit Ausnahme von der zweiten Halbzeit.“

(Im Video im Artikel bei 06:27)

Kommt sicher in den nächsten Part der Compilation.

Ich finde es arrogant. Und wenn man dann sieht wie Espanyol in Halbzeit 1 spielte eher peinlich. Die vermeintliche Schwäche naja die Abseitsfalle haben auch Real und Bayern nicht geknackt.

Im Endeffekt sind diese hohen Abseitsfallen Signature-Flick. Das hat auch in München schon häufig sehr gut funktioniert.

Für die nächsten Länderspiele wird wohl erstmals auch Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert werden.

3 „Gefällt mir“

Es sind die unwichtigsten Spiele der Nationalelf, also wenn man ihn mal einladen möchte, dann ist das wohl der beste Zeitpunkt auch bei der aktuellen Torwartkonstellation.

Ederson ist bei City auch schon lange nicht mehr unumstritten und auch Pep hat oftmals (ja macht er bei vielen Spielern) voll des Lobes von Ortega gesprochen. Ich finde das gut um ihn mal kennenzulernen, sollte er nämlich vielleicht nächstes Jahr bei einem absoluten Topklub Stammkeeper sein, führt sowieso kein Weg mehr an ihm in den Top 3 vorbei.

Oh mein Gott ist das Geil. Mir geht gerade so einer ab. Ortega absolute Legende in Bielefeld jetzt auch bald Nationalspieler. Hat er sich mehr als verdient.

:herz:

7 „Gefällt mir“

Oh je

Nmecha ist natürlich Quatsch aber abgesehen davon wieder ein guter Kader.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, für wie viele Wochen er uns anschließend wegen so nem Quatschspiel verletzt fehlt :crazyjanina:

Einerseits das , andererseits überraschend ebenfalls, dass auch Brandt nach längerer Zeit wieder mit dabei ist. Wie Nmecha hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. Waren zuletzt 2 „okeye“ Spiele, mehr aber auch nicht.

Und so einen homofeindlichen, christlichen Fundamentalisten brauche ich sowie so nicht in der Nationalmannschaft

3 „Gefällt mir“