Der Fußball-Thread IV

Dazu passend gibts jetzt die Barca Trikots mit dem originalen Spotify Logo :janinapog:

Aber natürlich sofort wieder ausverkauft :beansad:

Knappes Ding :simonhahaa:

Militao anscheinend 2. Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres :beanlurk: :beansad:

Und Perez so:
“Ruhe bewahren, ich werde mich um das Problem kümmern…Hallo Leverkusen, wie hoch ist die Ablöse für Wirtz?“

Der 7. Kreuzbandriss in den letzten 15 Monaten und (angeblich) die 23.Verletzung in dieser Saison.
Wenn die Real Führung jetzt nicht aufwacht, dann weiß ich auch nicht mehr.

City jetzt mit 4 Pleiten nacheinander

Pep die Kabine verloren? :kappa:

Können ja ein Trainertausch mit Real machen.

Mein erster Instinkt hätt da jetzt gesagt, dass eher die Hölle zufrieren würd, ehe Pep Real übernimmt, aber in der Zwischenzeit trau ich dem Fußball echt alles zu.

Hat Figo doch schon vor mehr als 20 Jahren gemacht.

Ancelotti kennt aber auch keine Belastungssteuerung.

Er lässt immer die gleichen spielen, egal wie fit Sie sind.
Fängt erst in der 88 Minute zu wechseln an und nutzt von den 5 möglichen oft nur 3 :supa:

Damals wurde ja eine Schweinekopf aufs Feld geschmissen.

Wenn Pep Real Trainer wird, fliegt ein ganzer Ochse.
Und das noch lebend :beanlurk: :crazyjanina:

Und Ronaldo auch, schon klar. Aber bei Pep als bekennenden Katalanen ist es dann doch ne andere Sache.

Wobei Ronaldo nur 1 Jahr bei Barca war und dann zu Inter ging.
Auch wenn er bei Barca gleich Weltfußballer wurde.

Aber Figo war jahrelang bei Barca, dort Kapitän und ging von dort direkt zu Real :beanfeels:

Figo war in meiner Kindheit einer meiner Lieblingsspieler, egal ob in Weiß oder Blaurot

2 „Gefällt mir“

:frust:

War einer der krassesten Fußballer überhaupt.

Er konnte halt nicht so herausstechen.
Weil es neben ihn noch Zidane, Ronaldo, Rivaldo, Beckham, Totti und einige andere zu der Zeit gab.

Genug, dass er mich kleinen Knopf beeindruckt hat

2 „Gefällt mir“

Das ist schon anders bitter :beanlurk:

Deswegen tue ich mich auch immer noch so schwer mit der Lösung „mehr Verteidiger“…
Man hat hinten (WENN alle mal gesund wären…) Militao, Rüdiger, Alaba, Carvajal, Mendy, Fran Garcia und Lucas Velazquez. Dazu kann Tchouameni hinten ohne großen Qualitätsverlust aushelfen.
Das sind vier starke Spieler fürs Zentrum (von denen 3 jetzt verletzt sind), ein starker und ein brauchbarer mit Ausfällen für rechts (sorry Velazques) (von denen beide verletzt sind, einer schwer) und 2 gute für links (beide gesund, yay).

Das ist ein in der Tiefe eigentlich richtig guter Kader (mit dem Mittelfeld und Angriff will ich gar nicht erst anfangen)… wenn man ausblendet, dass ständig mehrere davon verletzt sind…

1 „Gefällt mir“

Inter Miami ist gleich in der ersten Playoff Runde ausgeschieden.

Und das obwohl Atlanta glaube ich:
Nicht mal die Hälfte der Punkte von Miami, während der normalen Saison geholt hat :fuerdaswasesseinwill:

Seit Kloppo weg ist.

Haben Pep und Arteta komplett die Motivation verloren :simonhahaa: