Der Fußball-Thread IV

Bin jetzt kein blau-weißer Linzer, aber es ist grad echt ein Genuss, wie die Dosen vor sich hinbröckeln. Aktuell auf Platz 4 (gut, ihnen fehlen auch 2 Spiele, aber dennoch würden sie dadurch maximal die Austria überholen.

Auch wenn ich befürchte, dass sich das mittelfristig wieder ändern wird, aber es ist schon eine Wohltat für die österreichische Fußballseele.

2 „Gefällt mir“

Hansi geht mit ner Niederlage in die Länderspielpause.

Aber in San Sebastian hat Barca schon oft schlecht zugeschaut.
Man konnte dort mal 10 Jahre lang nicht gewinnen und das trotz Messi und Pep.

In der 15. Minute hat Lewandowski ein Tor geschossen, wurde aber wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. Seine Fußspitze war im Abseits. Anscheinend war das aber die Fußspitze des Gegners, sodass das Tor eigentlich hätte zählen müssen. Der VAR hat die Linie falsch gezogen, Hansi hat das in der Pause mit dem Schiedsrichter besprochen, der meinte allerdings nur, er muss auf das hören, was sein VAR-Assistent zu ihm sagt.

Wir haben so oft, die Abseitslinie ausgenutzt.
Irgendwann musste sie sich gegen uns wenden :simonhahaa:

geschieht euch Recht! :rage:

Bei dem Verband muss man auch keine Konsequenzen erwarten, damit so etwas nicht passiert. Siehe Torlinientechnik. Wird ja auch weiterhin das Gegenteil behauptet.

Dass die Abseitserkennung auch ne kleine Fehlertoleranz hat sollte bei knappen Entscheidungen der VAR noch mal genau drauf schauen!

Wir können auch nix dafür,
dass Mbappe immer 3 Meter hinten den Verteidigern beim Abspiel steht :fuerdaswasesseinwill:

Zufällig gefunden und die Statistik ist so absurd gut, dass ich sie mal teilen wollte :beanpoggers:

Dafür das keiner von Beiden je Weltfußballer oder Ballon d’or Sieger wurde.
Nicht so schlecht :fuerdaswasesseinwill:

Das ist leider ein sehr verbreiteter Mythos der falsch ist.
Die Zahl 23 ist der Durchschnitt an Gegentoren pro Saison die sie zusammen gespielt haben.

Schade
Wäre aber echt ein unmenschlicher Wert gewesen :beansad:

Sehr schöne Geschichte

Demnächst dann Papaplatte für RB Leipzig?

Oder Eddy für die Eintracht :kappa:

Damit ist er offizieller Fussballprofi :frust:

Für die Relevanzkriterien in der deutschen Wikipedia reicht es auf jeden Fall :sweat_smile:

Das war Mbappes Marktwert vor der halbautomatischen Abseitserkennung.
Aktuell ist er gefühlt 3 Mark 50 :simonhahaa:

Aktuell würden Spieler wie Messi, Ronaldo, Pele oder Maradonna in ihrer Prime:
Ohnehin ne Milliarde als Marktwert haben :fuerdaswasesseinwill:

Nader Jindaoui oder Sydney Friede haben ja auch Profispiele für Hertha gemacht, sie kamen zwar auch aus der eigenen Jugend, aber das war ja auch mehr Werbegag, weil sie Millionen von Followern haben.

6 Tore in 11 Spielen in LaLiga? Wenn das 3,50 wert ist, dann kann er gerne auf Schalke kommen, die haben wir noch.

Von den 6 Toren, waren aber auch 3 Elfer dabei.
In den wichtigen Spielen hat er noch nicht getroffen.

Abgesehen on den ganzen Abseitstoren gegen Barca :simonhahaa:

also laut Transfermarkt hat Sidney Friede kein Spiel für Hertha gemacht (1.Mannschaft) und die Influencer Karriere fing glaube ich auch erst nach seiner Fussball Karriere an.

1 „Gefällt mir“

würde auf 3,51 € erhöhen Elfmeter schießt er bisher gut :frust: