Kleindienst mit einem Abstaubertor xD
Wird wohl eher ein Walk in the Park heute
Nix gegen Bosnien.
Aber das sollte man auch erwarten dürfen.
Allein wenn man die beiden Aufstellungen vergleicht
Ja, wobei das im Hinspiel nicht so leicht ging für die deutsche Mannschaft
Das war jetzt sehr gut gespielt zum 3:0
Guy Havertz
Diese Truppe macht so Spaß!
Bin mal gespannt, wie lange die deutsche Mannschaft noch so spielen will. Bosnien wird ja komplett überrollt.
Starke Parade zum Ende der 1. Halbzeit noch von Baumann! Nice.
Was ein Nationalmannschaftsjahr. Titel sind natürlich irgendwo das Maß aller Dinge, aber wie man innerhalb kürzester Zeit den kompletten Turnaround hingelegt hat, finde ich viel herzerwärmender. Man kann DFB-Spiele nicht einfach nur wieder gucken, man freut sich sogar im Vorfeld darauf. Hut ab vor dieser Leistung an das Trainerteam, aber auch an Völler und Co… Das Potenzial war wahrscheinlich immer da, musste aber nach den katastrophalen Jahren erstmal auf diese Weise freigelegt werden.
Und alles was es dafür eigentlich nur gebraucht hat, war Leute konsequent nach Leistung zu nominieren und nicht nach Namen.
Ich denke, dass sowohl Flick als auch Nagelsmann sehr wichtige Erkenntnisse in die Zukunft mitgenommen haben und mitnehmen werden.
Klar, jetzt auch noch ein Freistoßtor. Heute klappt so gut wie alles
Kann das Spiel leider nicht sehen aber scheint ja zu laufen.
Noch 4 bis zur Zweistelligkeit
Vasil ist heute aber auch leider extrem schlecht.
Wenigstens hatten die Bosnier im Europa-Park Spaß.
Vasil hat ja sogar noch’n paar Dinger rausgekratzt heute. Wenn du permanent von deinen Vorderleuten alleine gelassen wirst, ist das auf Dauer wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich.
Na bravo. Kimmich verletzt.
Wie ich Länderspiele hasse
Palhinha ist ja auch verletzt. D.h. kommendes Wochenende können wir uns wahrscheinlich wieder Laimer + Goretzka antun
Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei ihm.