Der Fußball-Thread IV

Das war aber schon länger klar und hat mit der aktuellen Krise nix zu tun.

Bitte diese Unterstellungen unterlassen, das sind zwei komplett unabhängige Vereine!

1 „Gefällt mir“

Ja sagt der Artikel auch, aber das Timing ist so ne Sache

Liverpool führt schon gegen City :fuerdaswasesseinwill:

gegen kleine Teams in Führung zu gehen ist aber auch nicht schwer :kappa:

Immerhin konnte City ihre Niederlagen Serie unter der Woche brechen.
Obwohl das Unentschieden gefühlt auch ne Niederlage war :supa:

Iwo ein Problem, dass Pep ne Glatze hat, er kann sich selbst nicht die Haare ausrupfen.

Deshalb zerkratzt er sich jetzt die Nase :crazyjanina:

Das könnte ja schon locker 3:0 stehen.
Und Pep hat ja erst den Vertrag verlängert :beanjoy:

Mbappe kann echt so ein toller Spieler sein, wenn ihn die Gegenspieler lassen er gerade nicht in ner echt miesen Form ist.
Bisher ein echt tolles Tor, fast ne richtig geile Vorlage (nur hat Brahim sich entschieden aus total spitzen Winkel zu versuchen ihn zu lupfen) und auch sonst immer wieder mal gute Momente.

Grad auch so ne tolle Ballannahme die zu nem schönen Chance hätte führen können aber dann wieder in nen Verteidiger festgerannt.

Bin immer noch überzeugt, dass es irgendwann klicken wird (ich hoffe noch diese Saison :smiley: ), auch wenns deutlich schlechter läuft als erhofft. Aber Vinicius und Mbappe im Team zu haben ist halt n echt merkwürdiges Luxusproblem…

edit: ich hätte nichts sagen soll. Am leeren Tor vorbeigeschossen. :beanlul:

Ortega hat den sauber rasiert :simonhahaa:
Und Salah macht den Elfer rein

Bei Florenz gegen Inter gab es wohl einen medizinischen Notfall :beansad:

Ich glaube die italienische Liga kann dieses Jahr wieder einmal sehr spannend werden. Die Meister wechseln ja schon seit Jahren immer mal durch, jetzt sind wieder nur sechs Punkte zwischen Platz 1 und 6.
Und dabei sind das ganz verschiedene Stile. Atalanta auf 2 mit 36:16 Toren, Napoli auf den 1 mit 21:9. Die Fiorentina spielt ein wenig wie Bologna im letzten Jahr, Juve ist auch wieder erstarkt, das kann die spannendste Top 4-Liga werden.

Vielleicht sollte man dann mal schauen die Punkte nicht immer dann gegen die Vereine aus dem unteren Drittel der Tabelle abzuschenken, dann wäre vielleicht auch mal was zu holen.

Die Sportschau behält die Rechte für die Zusammenfassungen der Samstagsspiele

Nach Rechtepoker: Sportschau behält wohl die Bundesliga-Highlights - kicker

Das Angebot von RTL war anfangs wohl weitaus höher, die ARD hat dann nochmal ziemlich nachgebessert. Finde ich gut, die ARD-Sportschau ist für viele nach wie vor ein Anker, 4 Mio. Menschen im Schnitt schauen die 18:00 Uhr Sendung am Samstag, gerade wenn jetzt noch mehr aufgesplittert wird kann die Quote meiner Meinung nach sogar noch steigen. Die ARD hat routinierte Moderatoren und Kommentatoren, ich finds gut.

6 „Gefällt mir“

Gefühlt hat Barca jetzt schon mehr Ligasiege im Dezember,
als im kompletten November :simonhahaa:

Nur mal so zum Vergleich wie in anderen Clubs, mit LGBTQIA+Feindlichkeit umgegangen wird. Da war Wolfsburgs Umgang schon sehr viel besser.

Besser ist halt nicht zwingend gut, aber simma sich ehrlich: so schön so Aktion auch sind, aber wirklich was bringen tun sie effektiv eh ned sonderlich viel, leider.

Die NHL hat auch immer ihre besonderen Abenden, wo es besondere Trikots oder Aufwärmshirts gibt. Ob nun Pride, für die Veteranen, gegen Krebs oder Latino / Black Night. Das steckt halt auch immer noch ein wrnig Community-Arbei hinter.

Beim Regenbogen gab es auch einihe Spieler, die sich weigerten aus religiösen Gründen. Russische Spieler und ich glaub auch US-Spieler. So Shirts darf man nun nicht mehr tragen und die NHL verbot sogar Tape am Schläger mit den Farben. Das mit dem Tape wurde wenige Wochen später zurückgenommen, da einige Spieler sich nicht drangehalten hatten und eine Strafe wohl doof ausgesehen hätte.

Kostenlos und DAZN hört man selten. Finde ich hier doch aber mal ganz nett dann.