Der Fußball-Thread IV

Naja, die zeigen regelmäßig Spiele for free

Ein Bewerb, der mich halt 0 interessiert tbh.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur ganze Turnier ohne Ausnahme bislang noch nicht.

Langsam glaube ich Mbappe ist, ein Doppelagent.
Und steht in Wahrheit, bei Barca unter Vertrag :simonhahaa:

kommt auch nicht alle Tage vor :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich werde es halt gucken, weil da sonst kein Fußball läuft, da bin ich ehrlich.

Und da werden bestimmt auch ein paar gute Spiele dabei sein.

Würd ich dir wünschen, wenns so kommt. Ich für meinen Teil brauch nicht noch einen Bewerb. Lieber wärs mir, wenn endlich mal wieder etwas mehr regulärer Fußball um FreeTV zu sehen wär.

So oft wie er aufs Tor schießt hätte er eigentlich deutlich über 20 Tore mittlerweile haben müssen. Ohne Elfer. Erschreckend schwach im Abschluss. Kennt man sonst nicht von ihm. Frage mich woran das liegt.

Ja das sowieso. Aber das diese Spiele da nicht laufen war ja irgendwo klar.

Ich hatte bei uns tatsächlich so ein wenig die Hoffnung RTL holt sich das Samstagabendspiel. Sie übertragen ja ab nächstem Jahr das Zweitliga-Topspiel (und da sind durchaus attraktive Paarungen dabei immer) und hätten dann ab 18:00 Uhr Fußball im Hauptprogramm.

Gibt sicher interessantere Auslosungen :simonhahaa:

Die Klub WM wurde ausgelost

Bayern München
Auckland FC
Boca Juniors
Benfica Lissabon

Fluminense (BRA)
Borussia Dortmund (GER)
Ulsan HD (KOR)
Mamelodi Sundowns (ZAF)

sehr schön, nicht immer die gleichen Gegner wie in der CL, sondern komplett exotische Gegner. Das ist doch nett

Klingt sogar so exotisch das ich überlege doch noch reinzuschauen.

Wir brauchen noch mehr solcher Turniere direkt nach einer Saison, damit die Spieler auch wirklich gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Das ist für mich der größte Anreiz. Weil die Spiele der großen Mannschaften gegeneinander fanden ja sonst auch immer in der Vorbereitung in den USA oder Ostasien statt.

Und für diese exotischeren Teams hat der Wettbewerb bestimmt einen hohen Stellenwert.

erste mal nicht in ner kaputten farmerliga :beanfriendly:

Sie machen mittlerweile alles dafür, dass mich der Sport endgültig verliert…

1 „Gefällt mir“

Die WM werd ich auch fix boykottiern.

8 „Gefällt mir“

This!

Bis dahin kann ich schon gestorben sein.

Zumindest sind die Partien dann wieder zu Uhrzeiten in denen man den Kram auch wirklich schauen kann. Ich habe jetzt schon keinen Boch auf die NA-WM. Ich mein früher wäre ich da voll dabei gewesen, jetzt aber mit einigen Jahren mehr und einem Vollzeit-Job nicht so einfach. Naja, es sind zehn Jahre, dass ist eine super lange Zeit. Mal schauen was noch alles bis dahin passiert.