Jetzt hat Donnaruma sich das zweite Mal bei einer Ecke ohne wirklichen Kontakt fallen lassen und bekommt den Pfiff. Was soll das denn? Das wären nicht Mal zu Zeiten der fünf Meter Raum-Regel Fouls gewesen.
Donnarumma ist schon 'ne Wurst.
Gefühlt 77 Meter gross und fällt bei einem Windhauch von Berührung um, wie angefahren.
Zu viel Zeit mit Neymar verbracht?
Erste Halbzeit wirklich stark. Serbien hatte eine relevante Chance. Ansonsten war das nur angemischter Beton von Serbien. Ich befürchte, Arnie wird die 2.Hälfte nimmer (zumindest voll) machen. Dafür hat er mir trotz Assist und wirklich aktiver Defensivarbeit zu angeschlagen gewirkt. Leider. Wenns aber so weiter geht, kommt noch das ein oder andere Tor.
Kleindienst Stürmergott
Sehr gut Kleindienst! 1:1
Ja, wie aus dem Lehrbuch. Sane behauptet den Ball, legt zurück, schneller Seitenwechsel, Maßflanke von Kimmich und Kleindienst köpft mustergültig ein.
JAAAA! So muss das!
Kleindienst am Start.
Tor ausm Nichts. Toll geschossen, aber einfach nur random.
Und schön wird geböllert. Braucht doch echt keine Sau!
Dieser Baumann scheint ein ganz guter Torwart zu sein.
Den sollte man im Auge behalten.
Starke Parade von Baumann!
Jaaa die Führung!!!
Goretzka mit dem 2:1. Geht doch.
Baumann > Donnarumma
Schönes 2:1 und jetzt wieder Baumann, sehr stark heute!
Jo, der Sieg wär eigentlich drin gewesen. Aber die 2.Hälfte war leider nimmer so druckvoll wie die 1. Jetzt heißt es in Belgrad das Ding einzusacken.
Das hat Spaß gemacht!
2:2 wäre sicher auch leistungsgerecht gewesen. Da hat Baumann den Sieg ein paar Mal festgehalten.
Ja durchwachsene 1. Halbzeit aber dafür sehr starke 2. Halbzeit. Hat mir gefallen. Gegen Italien in Italien musst du einen Rückstand auch erstmal drehen.