Der Fußball-Thread IV

Morgen ist ja Länderspiel. :beanomg: Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm :sweat_smile:

Echt ne Frechheit. Besonders weil Barca im Meisterschaftskampf ist. Für Osasuna auch Mist da mit zwei Niederlagen man schnell auch im Abstiegskampf steckt und Bilbao wieder im CL spielt die damit auch nen Vorteil hätten.

Beide Teams haben Mai vorgeschlagen und ja wäre Mist wenn es so spät noch die Tabelle schief wäre aber das ist ja auch keine Lösung.

Sollte es so bleiben sollten sich beide Teams drauf einigen den Ball mit ner d-elf hin und her zu schieben und 0:0.

Hab gerade mal nachgeschaut, in dieser Woche sind wieder alle Juniorenmannschaften im Einsatz U16, 17, 18, 19, 20 und 21. Und es gab ja zuletzt auch immer wieder die Überlegungen B-Nationalmannschaften wiederzubeleben.

Ich finde das mittlerweile ziemlich viel. Würden nicht wie früher auch die Jahrgänge mit 2 Jahren Unterschied ausreichen?

1 „Gefällt mir“

Einspruch Barca abgewiesen aber Bilbao gegen Osasuna ging durch und wurde um drei Tage verlegt. Dass die Südamerikaner dann fehlen sei kein Grund, da Barca genug Spieler hätte um ein Spiel zu bestreiten. Einfach wow.

Wtf? Was für ne merkwürdige Begründung…

Ich freue mich wirklich auf das Spiel gegen Italien gleich. Hätte es niemals gedacht das ein Nationalmannschaftsspiel außerhalb der Turniere gerade in der NL mich nochmal derart anzieht.

Interessante Aufstellungen auf beiden Seiten, schaun mer mal.

2 „Gefällt mir“

Mal schaun, was heut AUT gegen Serbien reißt. Endlich mal wieder mit Alaba!

Die Italienische Hymne ballert einfach jedes mal anders, genauso wie die Französische

4 „Gefällt mir“

Jawohl, die Burschen singen die Hymne richtig! Traurig, dass man sowas erwähnen muss. :sweat_smile:

Kimmich mit dem Trikot in der Hose. Er roleplayed die Retro-Nummer auch zu 100% (ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er das immer macht, es sticht mir nur gerade so ins Auge).

1 „Gefällt mir“

3.Minute und Arnautovic schon mal angeschlagen, weil er bei nem Transparent hängen bleibt. Wenigstens kann er noch weiterspielen. Hoffentlich bleibts bei dem kurzen Zwicker.

Uff das war schlecht verteidigt…

Uff is das schlecht verteidigt, 1:0 Italien

1 „Gefällt mir“

Ein Seitenwechsel und ein langer Ball, das war schon sehr einfach.

Seltsames Schiri-Outfit. Schwarzes Trikot, schwarze Hose und dann orangene Stutzen???

Bisher bin ich positiv überrascht von Wimmer als RV. Auch gut gefällt mir das dynamische Spiel zwischen Mwene und Alaba, wie sie sich abwechseln beim Einklinken ins Offensivspiel. Von Serbien kommt bis dato aber auch nix gefährliches.

Das war mal n ganz guter Angriff.

Wtf was war das? Das war doch kein foul…

Also langsam kann man schon die ein oder andere gelbe Karte herhaun. Ist schon eher robust, was da Serbien spielt.

Gei Les Tor!!!

Langer Ball von Alaba auf Arni, der legt auf Gregerl ab und der zieht ab!

1 „Gefällt mir“