und da ist ein Stürmer aufn Markt für 65 Mio der 39 Tore geschossen hat
Naja wer weiß schon wie bzw was Xabi spielen lassen will
und da ist ein Stürmer aufn Markt für 65 Mio der 39 Tore geschossen hat
Naja wer weiß schon wie bzw was Xabi spielen lassen will
Ja Györkeres kann sich dieses Jahr aussuchen, wo er hin will
Könnte ich verstehen, wenn er das wöllte aber ich fänds sehr schade.
Aber gleichzeitig ist es natürlich genau so schade, dass er kaum Einsätze auf links bekommt. So gut er seine Sache auf rechts auch macht.
Ich will dass er bleibt. Aber ein ganz kleiner Teil wäre auch echt neugierig ihn bei nem anderen Verein auf links zu sehen und zu sehen wie groß er auf der Position werden kann.
Das ist in Spanien aber so nun mal geregelt, dass die Liga eine gewisse Summe verlangt. Ist bei Barca auch so. Was bei euch das Problem ist, ist dass nicht jedes Mitglied abstimmen darf und das Perez ein Netz aufbaute, was ihm freie Hand gibt.
Schade dass es bei uns wohl nichts mehr wird. Aber dadurch das Rapha nun eben gut spielt, brauchen wir ihn ja auch nicht mehr, es sei denn wir nehmen ihn als Backup aber da ist er ja schon verschwendet und ist auch nicht sein Anspruch. Einen Backup brauchen wir aber.
nein das hat nix mit der Liga zu tun das ist einfach Teil der Satzung von Real Madrid. (wozu sie per gesetz verpflichtet sind sollte damit zusammenhängen das sie noch ein Mitgliederverein sind und keine AG oder so)
Ausserdem sind die 15% bei Real nochmal anders als die 15 % bei Barcelona.
Real: Bürgschaft auschließlich mit dem privaten Vermögen. Keine Hilfe von Dritten.
Barca: ebenfalls privates Vermögen, dürfen aber unterstützung von Investoren haben, welche bei der Bürgschaft helfen.
Bei real darf jedes Mitglied abstimmen was min 18Jahre ist und ein Jahr Mitglied ist. Ist das bei Barca anders? Es ist halt schwer bei Real zu wählen weil das sehr „analog“ ist.
Das Perez sein „Netz“ aufgebaut ist korrekt da sagt keiner was gegen ihn hat Diktatur wipes
Dann wird er aber in Europa keinen Top Verein mehr finden.
Speziell jetzt noch mit Club WM und generell den vielen Wettbewerben.
Sind 24 Spieler, schon das absolute Minimum
Stimmt. Liga muss es nur ratifizieren. Gerade noch mal nachgelesen.
Du kannst dich offiziell ja registrieren bei Real als Fan. Aber die richtige Mitgliedschaft ist meines Wissens nach begrenzt. Also Real Madrid hat sozusagen eine Obergrenze.
richtiges Mitglied kann man eig nicht mehr werden. Ausser deine Eltern sind Mitglied und melden dich als Kind an, dann kann man den status als 18 jähriger erneuern und man gilt als Mitglied.
Bellingham lässt sich nach der Club WM endlich operieren. Damit gibt es schonmal die erste Verletzung zur neuen Saison
Werdet ihr die FIFA Klub WM schauen?
Ehrlich gesagt die erste Verletzungspause über die ich mich freue.
Diese OP ist so überfällig. und ich bin kein Sportmediziner oder Arzt oder so aber es scheint mir so krass unverantwortlich, dass man ihn über 2 Jahre so hat spielen lassen.
Aber würde er sich gleich operieren lassen, stände er wieder früher in der richtigen Saison zur Verfügung.
Eher würde ich auf ihn bei der Klub-WM verzichten.
Zumindest wenn ich sie nicht verschlafe
Natürlich. Da spielen halt irgendwann auch mal die aktuellen Topklubs gegeneinander und wenn ich dann Zeit habe, dann schaue ich mir bestimmt auch die Spiele an. Aber alle auf keinen Fall.
Wäre die Klub WM in ihrer Teamauswahl transparenter und würde sie nicht zusätzlich zu den x anderen Bewerben laufen, wärs mir womöglich ne Überlegung Wert. Aber wahrscheinlich läuft der Schmarrn sowieso auf ieiner Streamingseite, für die ich kein Geld ausgeben möcht.
Bin noch unsicher, wenn ich es mitbekomme und nix anderes ansteht, dann sicherlich, aber auch nicht jedes Spiel oder so.
Oh ja, ich hatte gehofft es wäre vor der Club WM. meh…