Meine wäre:
Donnarumma
Saliba, Bastoni, Kounde
Raphinha, Vitinha, Pedri, Yamal
Mbappe, Dembele, Salah
Meine wäre:
Donnarumma
Saliba, Bastoni, Kounde
Raphinha, Vitinha, Pedri, Yamal
Mbappe, Dembele, Salah
Courtois und Mendes finde ich seltsam, für den Rest findet man sicherlich gute Argumente, aber die gäbe es auch für andere.
dafür gehts bei der Klub WM um viel zu viel Geld das ist gleichzusetzen mit der CL wenn nicht sogar mehr…auch wenns von den Fans nicht so anerkannt wird von den Vereinen dafür wohl umso mehr
Könnte es am Ende nicht sogar mehr Menschen interessieren? Allein der Asiatische und Südamerikanische Markt könnten sehr dafür brennen endlich mal gegen die europäischen Clubs zu spielen und das nicht in irgendwelchen Freundschaftsspielen in Trainingslagern.
Kann mir schon vorstellen das Weltweit der Wettbewerb gute zahlen erhalten wird, auch wenn ich einiges davon nicht gut heißen kann.
Für Mannschaften aus anderen Kontinenten ist das sicher reizvoll.
Wir Europäer haben halt die Champions League.
Und dadurch automatisch, die besten Mannschaften und Spieler, an einem Ort.
Aber für die Auslandsvermarktung und generell ist das für die europäischen Vereine auch sehr lukrativ.
Ich selbst schaue es mir ja auch an.
Trotzdem bin ich als Barca Fan froh, dass unsere Spieler in de Zeit Pause haben
Diese negative Sichtweise kommt tatsächlich eher aus Europa.
In Südamerika hat dieser Wettbewerb, genau wie früher der Weltpokal wesentlich höheren Prestigewert.
„Eilmeldung“
Früher waren Eilmeldungen Naturkatastrophen, Terroranschläge, Kriegsereignisse oder militärische Eskalationen, politische Entscheidungen mit großer Tragweite usw… Heute gehört dazu auch die Bekanntgabe des U21 Kaders…
Bei Knauff find ich das so krass, gefühlt spielt der seit 10 Jahren Bundesliga
In zwei Wochen ist auch schon Nations League Halbfinale. Als Portugiese freue ich mich ja so richtig von Deutschland schön auf die Mütze zu bekommen…
Ich feiere Atubolu so, immer richtig locker und entspannt drauf. Warum mussten sie diesen Videochat von Atubolu und Brown unterbrechen.
Haben wir wirklich keine Alternative für Füllkrug? Der war ewig verletzt und hat ganze fünf Scorer diese Saison.
Nagelsmann verzichtet auf Musiala - Gnabry und Gosens zurück - kicker
Ich habe ja keinen Plan wen Deutschland als Mittelstürmer noch einsetzen könnte. Tim Kleindienst wäre optimal gewesen, aber er fehlt ja verletzungsbedingt. An wen hast du denn da gedacht?
Keine Ahnung, er wird wahrscheinlich bei dem einen Wochenende keine Experimente machen wollen und bei Füllkrug weiß er, was er bekommt.
Aber ansonsten würden mir da einige einfallen, aber die wären halt alle nicht so erfahren.
Malone ist Deutscher, war mir gar nicht bewusst. Und der spielt scheinbar wieder ganz gut in Österreich, gehört eigentlich noch dem FC Basel, aber da lief es ihm gar nicht.
Ah, sehe gerade, die Austria hat ihn definitiv übernommen.
Zumindest vom eigenen Verein kann es sein das ich mir was anschaue. Den Rest eher weniger.
Hallo @Odo
Ich wusste bis eben nicht dass es in Singapur Fußball gibt der international irgendwie mithalten kann oder überhaupt bekannt ist.