Der Game Two Adventskalender


#1

Auf dem Game Two YouTube Kanal gibt es einen Adventskalender. Jeden Tag wird es ein kleines Video geben, die genauen Infos hier im Foto:

Das erste Türchen hat Colin mit seinem Lieblings Spiel gefüllt.


#2

Hier ist Türchen Nummer 2


#3

Ich wäre sehr empört wenn es nicht zu ner neuen looten & leveln Auflage kommt wenn Trant an der Reihe ist!


#4

Am 24.12. will ich erfahren, was das Lieblingsspiel von @herrfabu ist.
Sonst Deabo und Einstellung der Zahlung des Rundfunkbeitrags.


#5

Hier:

http://cattailsgame.com/

:grin:


#6

Nein. (Und niemand wird es erraten können. :stuck_out_tongue_winking_eye: )


#7

Easy ^^


#8

Hätte mich auch gewundert. :grinning:


#9

Wie ich einfach nach dem Video mit Colin da saß und dachte: “Hmmm, was ist denn eigentlich dein Lieblingsspiel?”…Ihr könnt es sicherlich erahnen :wink: Daher: ich küsse deine Augen, Sofia! :smiley:


#10

Am 24. kommt das 300k abo special :kappa:


#11

Türchen Nummer 3 beachtet auch den Hintergrund im Video :wink:


Es war bei Krogi klar welches sein absolutes Lieblings-Spiel ist.

#12

Stabile Wahl, Krogi! Sehr stabile Wahl :nicenstein:


#13

:thinking:


#14

Türchen Nummer 4 wird präsentiert von Nils


#15

Herzen für die Mama von Nils :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:


#16

Hätte bei Nils Uncharted, Fallout oder Mass Effect erwartet.
Aber Civ geht auch immer :beangasm:


#17

Bevor man sich fragt was machen die hier? In der Videobeschreibung steht ja das

Und weil’s bis Weihnachten mehr Tage hat als Team Mitglieder, haben wir auch Freunde und YouTube-Kollegen gebeten, uns ein wenig über ihre persönliche Spieleperle für die einsame Insel zu erzählen.

Deshalb sind auch die Brüder von WWW dabei.


#18

Ja Geil, auf dieses Türchen hat doch wieder jeder Lust drauf.


#19

Oder man guckt sich Teil 1 an mit Colin…ich mag die beiden zwar nicht aber gibt wieder Experten in den Comments die mal zuhören sollten aber ist wohl ne Krankheit da hier auch nicht immer alles gelesen wird^^


#20

Praise Geraldo!