Der Game Two Adventskalender

Türchen Nr. 12 von Simon und unbedingt auf Budi im Hintergrund im Video achten.

1 „Gefällt mir“

Ich wette 0,0001 Bitcoin, dass Budis Lieblingsspiel Stanley Parable wird.

2 „Gefällt mir“

Starcraft 2 vielleicht

EDIT: Budi!? Wat?

Alper von Cinema Strikes Back gibt auch seinen Senf dazu.

4 „Gefällt mir“

So ich sag mal wenn ich noch beim Adventskalender als Tür vermute. Ede, Lara, Sofia, Sebastian, wenn nicht Trant am 24 ist, dann kommt Ede am 24 dran.

Ich habe auch noch wunsch (w) oder die ich vermute (v) noch kommen Leute die in Türen auftauchen sollen. Zum einen Michi von der Gametube (w), Hand of Blood (w), Florentin (w & v), Coldmirror(w), nartürlich mein liebling vom Civ G8 Gipfel Maurice Weber (w) und jetzt kommen wir zu einem Tipp für den 24 an dem ich nicht glaube, denn ich jetzt mal nenne unzwar Gronkh, es wäre ein mega Überraschung, wer äußer Trant könnte sonst an diesem Tag kommen.

Jetzt möchte ich mal Fragen welche eure Vermutungen oder wünsche den für eine Tür noch dran kommt.

Trant war schon in Tü 10 scroll mal hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 15 von Eddy in seiner gewohnter Art.

1 „Gefällt mir“

Überraschende Spielewahl.

1 „Gefällt mir“

Ede am 15.12. wer ist dem am 24 dran, aber jetzt wo man sein Spiel hört dann ist es schon gut, dass Ede doch nicht am 24 dran ist.

Ich kann alles unterschreiben, was Ede sagt…weil ich mich auch gerade damit “rumquäle” :colinmcrage:.

Wer sagt denn, dass am 24. auch einfach eine Person kommt und ihr Lieblingsspiel vorstellt? Vielleicht gibt’s dafür ja ein thematisch ganze anderes Video (Mein Tipp: 300k Abo Special) :smiley:

Heute ist David Hain am Start.

5 „Gefällt mir“

der David ist der beste, sehr gute Wahl

1 „Gefällt mir“

schöner wird’s ab jetzt nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Für die Leute die an Herren interessiert sind, bestimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Türchen Nummer 17 von Nasti

Das KHD mit Nasti und Bell dazu müsste ich auch mal weiterschauen.

2 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 18 von Anne

7 „Gefällt mir“

Das Trant Video hab ich mittlerweile schon zum dritten mal geschaut. Einfach fantastisch :joy:

Ein Shoutout von HandofBlood

6 „Gefällt mir“

Erstes Game aus dem Kalender auf das ich jetzt schon bissel Bock habe. Mal gucken ob man da irgendwo eine vom Emulator gefallene Version findet…