Der Game Two Adventskalender

Irgendwie hab ich nicht verstanden wieso Frodo so gehetzt reden musste … er hätte doch Zeit gehabt

1 „Gefällt mir“

Türchen Nr. 24 und echt damit hätte ich nie gedacht. Das letzte Türchen wird von den Senioren Zocken präsentiert.

Natürlich, können wir das kritisieren aber lasst uns fair und sachlich bleiben.

7 „Gefällt mir“

Ich finde das ehrlich gesagt sogar eine ziemlich geile Aktion :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ist doch lustig.

2 „Gefällt mir“

Mit welcher Begründung?

2 „Gefällt mir“

Überraschendstes Türchen von allen. Sehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich bei den Wolfgang Kritikern auch immer. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal, dass ich ernsthaft in Betracht gezogen habe, die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.75 zu setzen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Touche

1 „Gefällt mir“

Da gibt es wirklich nix zu kritisieren. Es zeigt doch wahre Größe, das wichtigste Türchen jemandem zu überlassen, gegen den man mal den kürzeren gezogen hat.

5 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Jahr keinen?

Nur auf Instagram.

Warum? :cluelesseddy:
Toll für Leute die kein Social media benutzen.

2 „Gefällt mir“

das ist die Plattform in der die Jungen Leute von 2018 abhängen :older_man: Also nichts für unsere Zielgruppe :beansad:

Nutze auch kein Instagram. Schade. :beansad:

Aber Colin war gestern im Cinema Strikes Back-Adventskalender auf YT.

auch das wird mich nicht dazu bewegen instagram mir zu holen sry ich bin sehr froh nur noch whatsapp und discord zu verwenden und sonst nix

Warum man den tollen Adventskalender auf instragramm auslagern musste versteh ich auch nicht. Ich möchte die kurzen Videos, die immer eine kleine Freude waren. Aber ich werde mir dafür keinen Account anlegen. :man_shrugging:
Ist so ein bisschen wie mit der Bundesliga, die inzwischen auch auf zu vielen Plattformen übertragen wird. Keiner mag’s aber gemacht wird’s trotzdem. Aber vielleicht stehen ja junge Leute drauf, obwohl ich mich eigentlich dazu zählen würde.

is glaub ich eine form von: reichweitenerhöhung und nicht direkt: wir machens weils alle wollen.

Ich bin mit 29 gefühlt auch in der unterzahl von leuten in meinem alter die keinen instagram account haben und es is mit sicherheit ne gute möglichkeit damit leute auf seinen instagram account zu holen.

Soll heißen während ich nachvollziehen kann warum es gemacht wird find ichs trotzdem schade

Die Idee dahinter versteh Ich, aber ich bin nicht überzeugt, dass man damit viele neue Abonnenten oder wie immer das bei Instacrap (Hallo Larry :gunnar: ) heißt kriegt. Ob’s funktioniert werden wir dann ja nächstes Jahr sehen, wenn’s dann wieder auf YouTube läuft, war’s wohl nichts.
Worauf ich ja bei aller Liebe für Gametwo hoffe. Ich kann die ganzen Social Media Dinger nicht mehr sehen und mich interessiert auch nicht was andere Leute meinen, was die Welt über sie wissen muss. So Rant Ende.