Ich nominiere:
Star Trek: Picard
Schon mitlerweile sehr eindeutig das ich das ganze in irgendeiner Form erst am Ende auflöse und nicht nach und nach.
Wir haben noch 18 Kategorien vor uns…
Ich werde dann am Ende noch mal den ersten Post mit allen gesammelten votings in Kino+ posten und vielleicht 3 Tage warten bis ein paar Leute ihre Stimme abgegeben haben und dann.
Ich nominiere noch
Loki wurde ja schon nominiert
Und falls es zählt…
The Mandalorian (erschienen zumindest in Deutschland 2020, in den USA ganz knapp am 12.11.2019)
Für mich zählt der internationale Release also Mandalorian eher nicht.
Falls ich mal irgendwann Lust habe 2015 bis 2019 zu machen…
Die beste Serie 2020 bis 2025
Voting
Silo
Adolescence
Pachinko
Das Damengambit
Mare of Easttown
The Penguin
Squid Game
House of the Dragon
Arcane
Shrinking
Ted Lasso
The Last of Us
Clarkson’s Farm
Solo Leveling
Strange New Worlds
Andor
Wandavision
The Last Dance
The Bear
Loki
Star Trek: Picard
Fallout
Ripley
Scavengers Reign
Alice in Borderland
Bestes und schlechtestes Filmplakat 2020 bis 2025
AKA Billig oder willig. Nominiert jeweis 3 sehr schlechte und 3 sehr gute Filmplakate eurer Wahl.
Nominierungen für das beste Filmplakat:
De Uskyldige (The innocents)
The Substance
Nominierungen für das schlechteste Filmplakat:
Der Gewinner des Contests: Wer bekommt am meisten Menschen und Action und Buja-Splashsplash-Blingbling in einem Bild unter?
Ghostbusters - The Frozen Empire
„Wir haben einen Film über ein wundersames Zauberreich, voller Wunder und Schrecken, ein Spektakel an Phantasie und märchenhaften Gestalten, und das alles in höchster zeichnerischer Qualität. Wie fangen wir das am besten ein?“
„Ich glaub, ich hab da ne Idee…“
Der Junge und der Reiher
Due guten
The Zone of Interest
Will ich nochmal nominieren aber dieses mal als eines der besten. Ich mag die Farbkombination
The Fall
Klassisch und gibt einen schönen Ausblick auf das Gefühl der Höhenangst
Die schlechten
Das Lehrerzimmer
Zoom mal nah ans Gesicht und das klatschen wir vor das Kino
The Kings Daughter
Love is Freedom…das ist so deep…
The good Nurse
Ein Film über eine Krankenschwester mit zwei Köpfen
Bruder, ich habe mir einen Scherz erlaubt. Das waren natürlich meine Nominierungen für die Besten.
Wäre vielleicht besser, wenn man bei so Nominierungen klare Ansagen macht, @derbrudervonmario kann ja nicht raten, wer was meint. Hätte ja auch sein können, dass Du einfach einen eigenwilligen Geschmack hast.
Geschmäcker sind verschieden, ich hab mich schon gefragt was du ausgerechnet gegen die hast.
Dann kann ich ja noch ein paar nominieren.
Naja, also das Furiosa finde ich schon hässlich.