Zur aktuellen Kategorie nominiere ich noch
Encanto
Zur aktuellen Kategorie nominiere ich noch
Encanto
Ich benutze für die Übersicht meiner gesehenen Filme Letterboxd und interessanterweise wenn man nach Familienfilmen filtert und dabei Animationsfilme ausschließt ist die Auswahl sehr mau. Hauptsächlich Live Action Disney Filme, Sonic und Paddington. Der Rest sind eher unbekannte mittelmäßige Streamingfilme
Das müssen ja schlaue Filme sein.
![]()
Ich überlege die ganze Zeit.
Es gab bei Kino+ eine Besprechung zu einem Film über einen Baum und Daniel saß mit seiner Tochter im Kino und alle waren total begeistert.
Hab ich das geträumt oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Alles steht Kopf 2

Die Mitchells gegen die Maschinen

Alles, was so einen riesigen weißen Flauschehund hat, hat automatisch meine Stimme.
Muss die Serie endlich mal anschauen. ![]()
Wie wäre es mit einem großen roten Flauschehund?
Clifford the big red Dog
Hab ich gesehen und ist ganz gut und Familienfreundlich. Und John Cleese spielt auch mit
Die Eiche Mein Zuhause
Ich glaube es ist der richtige Film der in Kino+ besprochen wurde. Nicht gesehen aber ich fand die Beschreibung einfach großartig und hab Lust den zu sehen.
Ich lese inzwischen die Mangas wann sie erscheinen (werden wir One Piece sofort übersetzt in der Manga-App bereitgestellt). Und ich weiß noch immer nicht, um was es geht - außer Familie ist Familie. Nicht durch Blut. Nicht was die Regierung sagt, sondern weil mensch auf sich schaut.
Der karierte Ninja 2
Der erste Teil ist zwar um einiges besser, und ich bin mir auch nicht sicher wie kindgerecht dass dann doch ist, aber naja
Der beste Familienfilm 2020 bis 2025
Voting
Migration (Raus aus dem Teich)
Puss in Boots: The Last Wish (Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch)
The Super Mario Bros. Movie
Wonka
The Wild Robot
Soul
Encanto
Alles steht Kopf 2
Die Mitchells gegen die Maschinen
Spy X Familly Code: White
Clifford the big red Dog
Die Eiche Mein Zuhause
Der karierte Ninja 2
Die beste Actionsequenz 2020 bis 2025
Award 25/28. Wenn es geht währe natürlich ein kurzes Youtube Video zu diesem Thema am besten, wenn nicht, dann nicht.
John Wick 4 - Top-Down Shootout Szene
Mission Impossible The Final Reckoning - Doppeldecker (Flugzeug) Verfolgungsjagd
Top Gun Maverick - F14 vs. SU-57
@derbrudervonmario Encanto hat ein verkehrtes Bild, aber für die Abstimmung machts wahrscheinlich eh keinen Unterschied. ![]()
Deadpool & Wolverine: Car Fight
Birds of Prey: Police Station
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich noch den Bus aus Shang-Chi oder das Duell aus The last duel nominiere. ![]()