Forum • Rocket Beans TV

Der große 5te Community Gebohnstag der Kölner Raketenbunne!

Moin moin Ihr Mitbohnen,

im März ist es endlich soweit!
Die RBTV-Community-Köln feiert ihren 5. Gebohnstag!
Holt die Partyhüte aus dem Keller und putzt eure Tröten, denn es wird gefeiert!

Gemeinsam wollen wir einen bunten Abend mit euch erleben. Da darf natürlich auch ein kleines Geburtstagsquiz nicht fehlen! Wer letztes Jahr dabei war, weiß was ihm bevorsteht, für alle anderen: freut euch auf Fragen Rund ums Rocketbeans Universum!

Alle sind ganz herzlich eingeladen mit uns zu feiern! Egal ob altes Eisen oder ganz neue Böhnchen, kommt vorbei und stoßt mit uns an!

Da wir wie gesagt unsere 5 jährige Existenz feiern (dafür erst mal Eins Applaus :clap:)
haben wir uns gedacht, dass wir hierfür eine besondere Location aussuchen.
Wir haben uns daher für die Malve in Sülz entschieden.
Diese Location bietet eine große Leinwand, viele Sitzmöglichkeiten und auch auf Wunsch Getränke und Speisen an. Also ein großartiger Ort, um unseren 5ten Gebohnstag zu zelebrieren.

Warum erzählen wir Euch das?
Diesen Gebohnstag wollen wir Kölner Bunne nicht alleine feiern. Daher sind alle Raketenbönchen aus Deutschland ganz herzlichst eingeladen am 07.03. ab 18:00 Uhr zu unserer Gebohnstagsparty zu erscheinen.
Weitere Details erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite oder unter dem Beitrag hier.

Wir freuen uns auf euch :heart:

Wiederschaun!
Reingehaun!

5 Like

Moin moin Ihr Mitbohnen,

nur noch wenige Tage, dann beginnt unser 5ter Community Gebohnstag!!!
Daher erhaltet Ihr nochmal einen kleinen Überblick über den Abend:

  • Ihr könnt ab 18 Uhr bei der Malve erscheinen.
  • Wir werden am Eingang den Eintrittspreis von Euch einsammeln (dieser beträgt 30€ p.P.)
  • Während des Abends habt Ihr die Möglichkeit mit anderen Bohnen zu quatschen und analoge Spiele zu spielen (von einfachen Brett-, Karten-, und Würfelspielen bishin zu Bierpong ist einiges vertreten (Wir bitten jedoch auch um selbst mitgebrachte Spiele).
  • Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen, also schlagt hier richtig zu! #allyoucandrink
    Was das Essen betrifft, so könnt ihr diverse Snacks und ähnliches gerne mitbringen. Darüber hinaus gibt es am Abend eine Essensbestellung (siehe Beiträge der Facebook Gruppe)
  • Wie sonst auch erwartet Euch dieses Jahr ein kleines Community Quiz mit Fragen rund ums Bohnenuniversum. :relaxed:

Was Euch sonst noch so erwartet?
Findet es einfach selber heraus!
Wir freuen uns auf Euch!

Wiederschaun!
Reingehaun!

Diese Gebohnstag Party darf man anscheinend nicht verpassen. Eine echt tolle Beschreibung, was uns alles erwarten wird. :star_struck:

Am Samstag geht es schon los, ich bin sehr gespannt und freue mich ohne Ende drauf! :herz: Das wird mit Sicherheit eine großartige Feier. Bis die Tage! :partying_face:

Ich habe dieses Wochenende Besuch und dem sind 30€ für ihn etwas arg teuer als nicht fan. Wie groß wird denn das ganze und wann wäre das nächste treffen?

Danke für den tollen Abend mit euch! :partying_face::rocket:

2 Like