Der große E3 2018 Umfragen Thread

Gears hatte definitiv mal bessere Zeiten, aber ähnlich wie God of War könnte auch Gears anderen Anstrich gut vertragen, sind beide nicht mehr ganz so zeitgemäß meiner Meinung nach. So ein kleiner Soft Reboot kann da Wunder wirken.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich tatsächlich eher nicht, denn was sie vorgestellt haben, war ja erst mal ganz ordentlich, nur war die Aufteilung halt völlig bescheuert. Da prügeln sie gefühlte 40 Spiele in 10 Minuten durch, nur um dann 25 Minuten Super Smash Bros zeigen zu können. :smile:

Sehe ich auch so. Soll wohl auch bei Halo passieren, dass man in Richtung Open World geht.

Bei God Of War ist es wirklich gelungen, da das alte Konzept ausgelutscht war.

1 „Gefällt mir“

war ja kein Vorwurf sondern ein Hinweis, weil im ersten Post gefragt wurde.

Das waren unglaublich nervige 25 Minuten.

Bei Twitter hab ich gelesen, dass im Herbst die nächste Direct kommt. Vielleicht hört man dann mal was vom kostenpflichtigen Online-Service.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich mag Smash, aber das war einfach viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Haha, geil. Ich kann nur innerhalb der ersten 30 Minuten im Startpost Umfragen ändern oder hinzufügen…
Wenn noch wer ne Umfrage machen will, dann hier rein damit.

Stimmt da war was. Bin da mit meinem Mega Post zur E3 2017 auch an meine Grenzen mit der Forensoftware gestoßen :sadsimon:

Eigentlich müsste es unter MMO geführt werden.

ich glaube Mods können das nachträglich noch anpassen.

Umfragen kann glaube ich niemand mehr ändern hieß es mal :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jop hat mir Techi damals auch so gesagt.

Die Umfragen selber nicht, aber ich dachte, dass das Hinzufügen von neuen durch Mods noch möglich wäre.

Nein bei Umfragen haben Mods keine besonderen Sonderrechte. gerade in Startpost sind Umfragen immer schwierig, da man diese nicht einmal mehr löschen kann.

2 „Gefällt mir“

Jop Techi hat mir dann auch geraten Umfragen so zu posten und dann in den OP zu verlinken, da es nicht anderes gehen würde.

1 „Gefällt mir“

Aus deiner Auswahl würde ich Action sagen

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der seriöse Umfrage Thread