Der große "ich bin im urlaub wann kommt Beards auf youtube" Thread

Hallo, der Name ist Programm… Herr Youtube-Gott Marco, wie lang dauert es ca? :smiley: Gibt es eine Wiederholung auf dem Sender?

Grüß Gott

1 „Gefällt mir“

Denke mal wird wie immer ab Montag auf Youtube erscheinen, außer Marco macht Paar Überstunden :stuck_out_tongue:
Am besten noch mit Forennamen verlinken „Herr Youtube-Gott @MarcoMeh“ (Weiß zwar nicht ob das was bringt, habs nur mal gelesen)

Also laut Wochenplan wird BEARDS am Sonntag ab 14:30 (Pre-Show) wiederholt :wink:

Ich gehe mal stark davon aus, dass es vorher nicht auf Youtube landen wird.

Wenns so laufen wird wie beim letzten Mal, wird man Beards erst noch 1-2 auf dem Sender Wiederholen und es erst dann auf YT hochladen.

It’s done, when it’s done.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung wäre aber heute Abend schon fertig. :smirk:

Ja, aber frag mal beim Drachenlord (google it) nach, wie lange das dauert alles zu schneiden und zu rendern. Da kann man schon mal gut und gerne 3-4 Tage mit beschäftigt sein.

Die Beans nutzen aber auch nicht so krasse special effects wie der Lard. Von daher ist dein Argument nicht akzeptabel. :yum:

Wieso YouTube? Das wird doch nur in die RTL2You-Mediathek hochgeladen?! :wink:

Da muss ich gleich sagen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Beards noch am Wochenende auf YouTube verfügbar ist.
Vertrösten kann ich euch damit, dass die Wiederholung schon am Sonntag ab 14:30 Uhr laufen wird und es dann voraussichtlich am Montag auf YouTube verfügbar ist. =)

Cheers

13 „Gefällt mir“

Toll :neutral_face::grin: kunge traurig

Also werde ich die neue Folge „Beards“
frühestens am Montag schauen! :wink:

Aber gut zu wissen!

Wer wird es denn hochladen?

Ich hätte da nämlich eine Bitte: Könnt ihr das Statement von Hauke gleich mit unten verlinken und den Hinweis geben, dass bereits alles gesagt wurde.

Ich fänd es sehr schade, wenn dieser blöde “Shitstorm” nochmal von vorne los geht.

5 „Gefällt mir“

YouTube Kommentare liest man nicht … Das macht depressiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

das verlinken … wird 0 bringen :wink: da entweder die leute sich das nicht durchlesen ODER dann erst recht nen paar Trolle draufaufmerksam werden und hier ins Forum kommen zum Trollen …

So, heute dann also „Beards“ auf YouTube?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warte auch schon :>

Es ist ja da! :slight_smile:

Hier geht`s los mit der Preshow:

Und hier mit dem eigentlichen Event:

Werde gleich auch noch ein wenig rein schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“