genau das feiern wir zu Weihnachten. Und ja der Zusammenhang zwischen dem Fall Grubers und einer behangenen Tanne mit Geschenken ist jetzt nicht offensichtlich, aber das hat historische Gründe.
Ein Tree rex sieht aber anders aus.
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund.
Zitat vom Neffen bei der Bescherung: " Da habe ich aber ein Glück heute"
Dann hat sie ja doch niemanden hier lieb
du bist schon mal auf der Liste
Auf Weihnachten wird nicht gestritten. Verdammte Axt
Das kenne ich aber eigentlich anders
Aber es muss immer wieder betont werden wie friedlich doch alles ist
Jo heute muss ich die Weihnachen nochmal richtig genießen.
Das könnten vielleicht meine letzten sein.
Bin nämlich schwer krank.
Und zwar mit etwas, was 10 mal schlimmer ist wie Corona.
Ich hab Männergrippe
Nett das Facebook mich immer an meine Weihnachtsgrüße erinnert:
Vor 9 Jahren
Vor 7 Jahren
Vor 6 Jahren
Vor 5 Jahren
Seitdem hab ich es dann ganz gelassen
Sankt Augustin? Da musste ich bis vor einiger Zeit immer ins Kinderkrankenhaus bzw. Herzzentrum zur Kontrolluntersuchung. Jetzt wo Krankenhaus und Herzzentrum offenbar zu Gunsten von Hotelanlagen platt gemacht werden sollen muss ich immer zur Uni-Klinik nach Bonn.
Leider eher andersrum. Die Ärzte vom Herzzentrum sind freiwillig zum Uniklinikum Bonn gegangen und seitdem ist das Kinderkrankenhaus von der Schließung bedroht, weil Einnahmen fehlen. Aber seit Corona hab ich von einer Schließung nichts mehr gehört. Eventuell habe die bereits Hilfen vom Land bekommen.
Meine Ärztin dort hat das halt so erzählt, dass den Betreibern das Krankenhaus nicht rentabel genug gewesen wäre. Sie ist dann auch nach Bonn gegangen.
Ich glaube da erzählt es jede Seite auch so, dass sie nicht die „Bösen“ sind. Kann mich selbst nur auf das berufen, was ich aus der Presse habe (von nem Hotel hab ich jedenfalls nichts gehört. Die haben ja erst vor kurzen ein Klinik-Parkhaus und ein Ronald McDonald-Haus vor die Tür gesetzt. Glaube nicht, dass die freiwillig zumachen wollen)
Jetzt nicht mehr
Aber der Weihnachtsmann mit dem Flammenwerfer ist doch schon da