Der große Weihnachtsthread 2021 🎄

Genau wie letztes Jahr dürft ihr euch über alles was die Heute beginnenden Feiertage betrifft austauschen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :santa::christmas_tree::gift:

8 „Gefällt mir“

Familie. Kinder. Essen. Wein. Geschenke. :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Tausch wein mit Bier und streich die Geschenke dann hast du meins.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen hier ein schönes Fest und das ihr ein paar ruhige Weihnachtstage erleben dürft. Bleibt auf jeden Fall gesund. :blush:

3 „Gefällt mir“

auch dieses Jahr zum Fest der Liebe wünsch ich euch allen ne dichte Rübe.
Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!

7 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

4 „Gefällt mir“

In einer parallel Welt gibt es wohl noch mehr so guter Christmas Songs :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Sitzen jetzt bestimmt auf irgendeiner Wolke und feiern die geilste Weihnachtsparty. Mit Koks und Nutten. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fast :joy:

Und für die Weihnachtsparty ab 23 Uhr. Da geht es etwas lockerer zu.

1 „Gefällt mir“

Und danach heisst es dann für mich… :frust:

@Illy

2 „Gefällt mir“

Don’t drink and drive :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Gibts hier ein Wachstmeister Herr Problem?

Weihnachten ist ein Fest, das mir persönlich viel bedeutet. Eigentlich nur aufgrund von Traditionen und meiner Familie. Der ein oder andere würde das wahrscheinlich als weniger männlich bezeichnen, ich mag aber weihnachtliche Dekorationen und die Musik - aber auch nur für eine Woche. Dann reicht es mir auch wieder.

Habt schöne Festtage!

8 „Gefällt mir“

also das ist einfach mal

QUATSCH

6 „Gefällt mir“

Du glaubst nicht wie oft ich das schon gehört habe, weil man ja als Mann keine Gefühle zeigen darf. Da sind selbst manchmal liebe Worte zu viel.

Ich bin heute Abend eingeladen, weshalb ich gleich noch Geld für einen Test ausgeben muss.
Ansonsten wird es trostlos, werde jetzt meine Wäsche aus der Waschmaschine holen und dann schauen, was im Fernsehen läuft und noch was spielen.