Morgen ist Heiligabend. Was gibts zu essen? Was liegt unterm Baum? Was sind eure liebsten Weihnachtslieder? Welche Filme werden geguckt? Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus? Haut alles hier rein und lasst uns dieses bescheidene Jahr trotzdem fröhlich beenden.
Bei uns gibt es Raclette. Gesungen wird nicht. Ein Geschenk habe ich von meinem Schatz schon bekommen. Er hasst es zu bestimmten Tagen gezwungen zu sein, was zu schenken. Ich schenk ihm meins morgen.
Zu Mittag ein überbackener Käse (die anderen essen Fisch) und am Abend eine Platte mit Käse, Geselchtes, Wurst, etc. und hab als Cocktail nen Eierlikörpunsch geplant.
Single Bells & die Michel aus Lönneberga-Filme
Sind alle meh, werden daher abgewandelt ^^
normaler Pulli, Hose und dicke von Oma gehäkelte Socken
Ausschlafen, dann irgendwas zocken oderso. Dann Zoom-Meeting um 16 Uhr mit Familie (Großeltern, Eltern, Schwester). Dann wieder zocken oderso und Abends mit meinem Mitbewohner was kochen und essen. Nix besonderes dieses Jahr.
Keine Ahnung. Entweder nix oder ne Pizza oder ein paar Kartoffeln mit Fischstäbchen. Jedenfalls nix besonderes.
Nix. Wir schenken uns zu Weihnachten nichts mehr. Zumindest Haushaltsübergreifend. Da ich der einzige in meinem Haushalt bin: Nix.
Mag „All I Want For Christmas“ von Mariah Carrey. Und „The Power of Love“ von FGTH.
Hab dieses Jahr noch gar keinen Weihnachtsfilm gesehen. Morgen werd ich wohl mal anfangen. Auf der Liste stehen „Schöne Bescherung“, „Kevin allein zu Haus“ und „Stirb Langsam“. Wenn ich gut drauf bin versuche ich vielleicht mein Glück mit dem zweiten Teil von „The Christmas Chronicles“.
Mein Ugly-Weihnachts-Pulli passt mir nicht mehr Deshalb trag ich normale Kleidung. Eventuell ne Hose.
Für abends Ente mit Apfel-Zwiebel Soße und wenn alles klappt selbstgemachten Schupfnudeln. Da freu ich mich ganz besonders drauf! Tolles und viel Essen ist mir an Weihnachten das Wichtigste.
Aktuell steht noch der Bananen-Schokokuchen für morgen im Ofen.
Mittags vermutlich was leichteres wie Fisch mit Nudeln.
Geschenke gibts keine, das machen wir zu Weihnachten schon länger nicht mehr. Geburtstage reichen und ist auch spezieller und mit weniger Stress verbunden.
Bei meinen fehlt immer das Gummiband, weil mir das immer nach dreimal tragen verloren geht und dann rutschen die dauernd. Dann kann ich sie auch aus lassen
Geschenke, auf die man sich jedes Jahr von Verwandten gefasst machen kann: Duschzeugs, Unterhosen und Socken! Und dann noch so Unterhosen Marke Eierquetscher.
Bis auf den einen oder anderen Film und Feier morgen mit den Eltern ist dieses Jahr aber nicht viel mit Weihnachten.