Forum • Rocket Beans TV

Der große Weihnachtsthread 2020

Morgen ist Heiligabend. Was gibts zu essen? Was liegt unterm Baum? Was sind eure liebsten Weihnachtslieder? Welche Filme werden geguckt? Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus? Haut alles hier rein und lasst uns dieses bescheidene Jahr trotzdem fröhlich beenden.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

8 Like

Ich hasse Weihnachten!

Zumindest in der Hinsicht, dass meine Abnehmbemühungen vom übrigen Jahr teilweise wieder ruiniert werden. :wink:

Bei uns gibt es Raclette. Gesungen wird nicht. Ein Geschenk habe ich von meinem Schatz schon bekommen. Er hasst es zu bestimmten Tagen gezwungen zu sein, was zu schenken. Ich schenk ihm meins morgen.

Dann mach einen Weihnachten ist kacke Thread auf. Hier geht’s um positive Stimmung

Hast du auch den gespoilerten Bereich inklusive Zwinker-Smilie gesehen?

Wieso mir gefällt das so wie es ist. Weihnachten ist schön. Ich habe nur dargestellt, wie es bei uns ist.

Habs so gelesen das dich das so rinzerzieht das Weihnachten generell Kacke is sorry

@Mel04 ich hab ja auch nicht dir geantwortet :man_shrugging:

Zu Mittag ein überbackener Käse (die anderen essen Fisch) und am Abend eine Platte mit Käse, Geselchtes, Wurst, etc. und hab als Cocktail nen Eierlikörpunsch geplant.

Single Bells & die Michel aus Lönneberga-Filme

Sind alle meh, werden daher abgewandelt ^^

normaler Pulli, Hose und dicke von Oma gehäkelte Socken

Ausschlafen, dann irgendwas zocken oderso. Dann Zoom-Meeting um 16 Uhr mit Familie (Großeltern, Eltern, Schwester). Dann wieder zocken oderso und Abends mit meinem Mitbewohner was kochen und essen. Nix besonderes dieses Jahr. :man_shrugging:

Aber ich bin eh kein großer Fan von Weihnachten^^

1 Like

Ach so, habe das dann falsch verstanden. Apropos Weihnachtsoutfit. Ich werde eine Jeans und ein etwas schickeres Oberteil anziehen.

Keine Ahnung. Entweder nix oder ne Pizza oder ein paar Kartoffeln mit Fischstäbchen. Jedenfalls nix besonderes.

Nix. Wir schenken uns zu Weihnachten nichts mehr. Zumindest Haushaltsübergreifend. Da ich der einzige in meinem Haushalt bin: Nix.

Mag „All I Want For Christmas“ von Mariah Carrey. Und „The Power of Love“ von FGTH.

Hab dieses Jahr noch gar keinen Weihnachtsfilm gesehen. Morgen werd ich wohl mal anfangen. Auf der Liste stehen „Schöne Bescherung“, „Kevin allein zu Haus“ und „Stirb Langsam“. Wenn ich gut drauf bin versuche ich vielleicht mein Glück mit dem zweiten Teil von „The Christmas Chronicles“.

Mein Ugly-Weihnachts-Pulli passt mir nicht mehr :beansad: Deshalb trag ich normale Kleidung. Eventuell ne Hose.

Frohe Weihnachten.

3 Like

Für abends Ente mit Apfel-Zwiebel Soße und wenn alles klappt selbstgemachten Schupfnudeln. Da freu ich mich ganz besonders drauf! Tolles und viel Essen ist mir an Weihnachten das Wichtigste.
Aktuell steht noch der Bananen-Schokokuchen für morgen im Ofen.
Mittags vermutlich was leichteres wie Fisch mit Nudeln.

Geschenke gibts keine, das machen wir zu Weihnachten schon länger nicht mehr. Geburtstage reichen und ist auch spezieller und mit weniger Stress verbunden.

Spotifys Christmas Hits Playlist

https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DX0Yxoavh5qJV?si=_L_Jou-jRTadcuuJ7sAc3g

Solange nicht eines in Dauerschleife läuft sind eigentlich alle Weihnachtslieder okay.

1 Like

:shocked_rikon:

Ich erwarte halt keinen Besuch und ich gehe nicht raus. Mit Jogginghose hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Deshalb dann eher gar keine.

Aber Jogginghosen sind doch sooo bequem! :beangasm:

Bei meinen fehlt immer das Gummiband, weil mir das immer nach dreimal tragen verloren geht und dann rutschen die dauernd. Dann kann ich sie auch aus lassen :sweat_smile:

Geschenke, auf die man sich jedes Jahr von Verwandten gefasst machen kann: Duschzeugs, Unterhosen und Socken! Und dann noch so Unterhosen Marke Eierquetscher.

Bis auf den einen oder anderen Film und Feier morgen mit den Eltern ist dieses Jahr aber nicht viel mit Weihnachten.

Dann musst du Oma wohl endlich mal sagen, was für Dicke Huevos du hast :donnie:

Habe weder Oma noch Opa mehr. Kommt eher aus dem Tanten-Bereich.

Meine Weihnachts Top Hits (ohne besondere Reihenfolge)




https://youtu.be/BpfHSqLXePI. https://youtu.be/NyoTvgPn0rU
https://youtu.be/DDt3u2Ev1cI
https://youtu.be/LRP8d7hhpoQ
https://youtu.be/bjQzJAKxTrE
https://youtu.be/mMl4Pls41qI
https://youtu.be/2HkJHApgKqw
1 Like