Der Herbst ist Scheiße!

Bestes Wetter was es gibt :beangasm:

Warum sollte man gerne nass in der Kälte im Wind stehen??? :simonugh: Da ist die Lungenentzündung doch vorprogrammiert.

Denk dran viel zu trinken :eddyclown:

Hast du mal raus geguckt :eddyugh:

Es ist einfach entspannend nach der Elends Hitze, dazu der tolle Nebel :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die wir dieses Jahr kaum hatten

Nebel ist super aberdenn hatten wir wegen dem verregneten Sommer auch jetzt schon auf den Feldern

Hier war leider kaum Regen :beansad:

Wenn das Thema wäre „Ich mag den Herbsat nicht“, dann ist das deine Meinung. Aber „Der Herbst ist Scheiße!“ kann ich nicht so stehen lassen.

Das freut mich für dich. Bei mir war über einen Monat lang jeden Tag um die, wenn nicht deutlich über, 30 Grad.

So heißen hier nun mal alle Anti Jahreszeiten Threads. Ich halte mich also nur an die Form. Wenn du den Herbst magst ist hier dein Thread

2 „Gefällt mir“

Okay. EINE Sache hab ich: Die Öffis werden voller und ballern die Heizung hoch, sodass man sofort schwitzt, aber wegen der kurzen Fahrtzeit und dem Gedränge zieht man nicht die Jacke aus. Das ätzt. Aber jetzt gehe ich wieder nach nebenan zu den Pro-Herbstlern

Warum nicht? Warum kannst du es nicht stehen lassen?
Ich liebe den Herbst und kann es trotzdem.

Ach, das klingt auch zu offensiv, das soll es nicht sein…

Das ist mir zuviel Negativität. Da habe ich direkt den Drang zu widersprechen, damit die Welt ein besserer Ort wird. :beancomfy:

Okay, aber ist die Negation der Negation nicht auch eher… negativ? Oder vielleicht positiv, ich bin selbst verwirrt :beanderp:

Der Semantik Thread ist nebenan

Semantik ist wichtig, im Gegensatz zu Jahreszeiten! :beanwat:

Die Wettermodelle beginnen für Mitte nächster Woche schon wieder Temperaturen um die 24°C zu berechnen, auch für Bielefeld.

1 „Gefällt mir“

Das bringt mir nur heute bei 6 Grad herzlich wenig

Meckert im Sommer über 6°c und gibt dem Herbst die Schuld. :beanjoy:

Es ist September

Ich kann generell „Jahreszeit xy ist scheiße“ nicht viel abgewinnen, genauso wie eine bestimmte Jahreszeit in den Himmel zu loben.
Gibt halt an jeder Vor- und Nachteile.

Dass es immer früher dunkel und wieder oft kälter wird, finde ich jedenfalls nicht so prickelnd und hätte lieber noch etwas mehr Sommer. Aber auch nicht unbedingt bei über 30 Grad.

1 „Gefällt mir“

Um mich mal selbst zu zitieren:

Ich bin hier voll bei Rolly. Der Herbst ist scheiße!
Natürlich gibt es diese seltenen Tage, an denen der Regen ruht und man durch den stillen Wald wandern kann, wo die rot-goldenen Blätter im sanften Licht der Abendsonne wie funkelnde Juwelen glitzern und die Luft von einem Hauch vergehender Sommerträume erfüllt ist.

Aber mal ehrlich – ein paar sonnige Stunden reißen es nicht raus. Der Herbst ist nichts als Dunkelheit, Kälte und Regen. Du sitzt drinnen, starrst auf die grauen Wolken und fragst dich, wann es endlich vorbei ist. Alles ist nass, klamm und kalt. Die Tage sind zu kurz, die Nächte endlos, und jeder Schritt draußen ist ein Kampf gegen den Wind und Regen. Es gibt keinen Ausweg – alles wirkt trist und erdrückend. Der Herbst ist die Jahreszeit, die einen dazu zwingt, sich einzuigeln, während draußen die Welt langsam verfällt.

1 „Gefällt mir“

Okay dann klären wir das über Screenshots