Lumi ist da
Hammer Fotos
Welcome back @Shmebulock
Das Wetter hier hat gerade etwas von milden Herbsttagen und als ich gestern draußen war, Morgens um 7, habe ich davon gleich gute Laune bekommen.
Draußen unterwegs sein zu können ohne dabei zu schwitzen.
Und dann schau ich auf den Kalender und denke mir, ja klar, der halbe August ist bereits vorbei und es naht der September. Könnte es das gewesen sein? Kann ich bald wieder jeden Tag in der Woche eine anders farbige Mütze oder einen Hut tragen? Mir endlich einen langen Trenchcoat besorgen? Meine Stiefel wieder entstauben?
Mit Sicherheit, und ich schau jetzt ganz bewusst nicht auf den Wetterbericht, werden es nächste Woche wieder über 20 Grad. Aber das aktuelle Wetter gibt mir schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst und die Freude lass ich mir nun nicht nehmen.
Habe die dickere Befüllung in den Bettbezug getan, der Herbst kann kommen. Und geheizt wird nicht - zumindest nicht via Heizung. Den Gefallen tu ich RasPutin nicht.
Das Wetter diese Woche war einfach herrlich! Viel Nebel nachts bis mittags, dann Sonne.
Zum Träumen und Einkuscheln, aber ein schönes Fenster mit Licht und Energie, seinen Kram zu erledigen.
So, ich will raus und durch den Nebel streifen!
Das faszinierte mich schon als Kind und brachte mir früh den Spitznamen Nebelkrähe von den Elterns ein.
Ein Blitz…
tanzt durch bunte Blätter, genießt die kühle Luft, Decke, Heizung, HERBST!!!
Hier können wir jetzt bis 175004 weiter machen
- Herbstpflanzen zeigen sich nun im Wald und tragen ihre Früchte
- Zwiebelkuchen mit Federweißer
Angenehme 18° im Schlafzimmer. In die Decke gemümmelt, draußen prasselt der Regen…
Es ist soo schön.
Gute Nacht Forum
Mag schon Herbst, auch wenn es mir dieses Jahr ne bissel schnell von heiß auf kalt ging
Steht schon der Erste im Supermarkt.
Aber der wird bestimmt noch Pisssüß sein.
Du sagst das, als wäre das was schlechtes.
Schlecht isses natürlich nicht.
Aber noch 1-2 Wochen, dann schmeckt er mir am besten.