Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Also meiner Vorstellung nach, werden die Staffeln sehr isoliert voneinander sein und ganz andere Dinge behandeln, die dennoch für ne breite Masse interessant ist.

  1. Staffel Numenor, 2. Letztes Bündnis 3. Staffel Hexenkönig und Krieg im Norden, Minas Ithil …

Vermutlich wird aber 1. und 2. Staffel etwas näher zusammenhängen, da die zweite schon bestellt ist, also wird die erste mit dem Fall Numenors enden und man konzentriert sich sehr viel um die Gefangennahme und Korruption Saurons und die 2. geht dann um den Neuaufbau nach der Katastrophe. Dann sieht man auch die ganzen Numenorianischen Items wie Palantiri und den Samen des weißen Baums,

2 „Gefällt mir“

Ich denke, man wird da einfach eine langgezogene Reise von 4-5 Leuten sehen, weil sie irgendwohin wollen, um was wichtiges zu machen und auf der Reise erleben sie dann Abenteuer. Im Grunde Xena mit ner größeren Reisegruppe.

1 „Gefällt mir“

Willst du uns dass jetzt madig machen?! :beansweat:

Als großer Herr der Ringe Fan bin ich einfach mega gespannt auf die Serie.

Nein, das hat es oft genug gegeben. Das wäre einfach nur mega einfallslos.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich halt nicht, das würde nicht das nächste GoT werden und wird nicht den Anspruch Amazons gerecht werden, soviele Menschen wie möglich, auch nur jene, die nur die Filme kennen abzuholen und ein wenig die Hintergründe von Namen/Gegenständen/Orten/Ereignissen zu vertiefen. Das was du sagst, halt Fanfilm-Charakter und nach LOTR und Hobbit will glaub niemand nochmal ne epische Reise sehen. Zumal was für ne Motivation soll die Reisegruppe denn haben, außer eine welche aus D&D stammen könnte ^^

Achso du trollst nur, und da habe ich dich einmal ernstgenommen… Alter Fantasyhasser !!! Mögest du auf ewig in der Hölle leben, was du wohl auch tust, bei dem was du verpasst

Nur weil er Wheel of Time so liebt :stuck_out_tongue:

Also in dem Cast könnte man schon Gesichter für Elendil, Isildur und Anarion sehen, also gerade die letzten drei mit Bild in dieser Reihenfolge. Onkel Bejen als Elrond oder vllt sogar Sauron in seiner ansehlichen Form

Ist halt ein Mann von Kultur und Welt der weis was gut ist :grin:

Ne Daniel hat auch abeits von WoT ultra viel Content rund um Fantasy von LotR/HP/GoT über sachen wie Dark Tower, Stormlight Archives oder Malazan bis hin zu so kleinen Nischen wie Poppy War oder The Broken Sword. Und er geht immer so objektiv er kann ran. Selbst wenn er es persönlich nicht mag stellt er immer heraus was daran aber für andere INteressant sein könnte :supa:

Da sag ich nur Hugo Weaving or Riot :beanrage:

Auch ein Hugo Weaving ist zu alt für die Rolle inzwischen.

Genau 20 Jahre nach HDR wird er sicher authentisch den jüngeren Elrond darstellen, der nie wirklich altern sollte. Galadriel wurde ja auch recastet

1 „Gefällt mir“

Ne Makeup und gut ist:

Siehe Terminator und Schwarzenegger :smiley:

Rob hat es gerade schon richtig beantwortet, es passt einfach nicht.

scheiß auf Galadriel :beanwat:/

Hier gehts um Hugo Weaving :hugs:

Makeup und gut is für mich^^ wie gesagt. Man wird ja noch träumen dürfen ihr Banausen :colinmcrage:

Kann es doch eh nicht. Bei HdR ist dafür alles viel zu Schwarz und Weiß.

2 „Gefällt mir“

Wen kümmert schon die Lahmarschige Elbenhexe die nix auf die Reihe bekommt :beanwat:

All hail the one and only Elben Master „Elrond“ und das gespielt von Hugo Weaving der nur von Liam Neeson übertroffen wird :beangasm:

Ich warte sehnlichst auf das erste Community-Treffen, bei dem du dich blicken lässt. Am besten zusammen mit RobChang. Und dann gibt’s entweder Süßes oder Saures :slight_smile: Verrate ich noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob ich mal Terminlich frei, Finanziell ausreichend versorgt und/oder Lebensmüde genug bin für :grin:

Oder es mal ein Bohnenspezial in München gibt :wink:

Ich sags offen und ehrlich … ne Reise nach HH ist mir zu lang (ja ich bin faul ^^) zu teuer und zu umständlich :beansad:

Da würd ich auch noch hinkommen. Bayern ist ja der gute Teil von Deutschland… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

UNd der beste Teil Europas :grin:

3 „Gefällt mir“