Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Da hat mein Telefonterror also Früchte getragen.

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Ach, das war Marah damals die Lisa angerufen hatte und sich verwählt hat. :grin:

Du übertriffst dich immer wieder

Machst du das beruflich?

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich hab mich erst durch RBTV damit auseinandergesetzt. Ist mittlerweile zum Hobby geworden ^^


Und damit ich hier nicht nur OT poste: Ich freue mich auf die Serie :smiley: … und dass Will Poulter nicht zum Cast gehört ^^

2 „Gefällt mir“

Die Rolle von Will Poulter wurde nun neu besetzt. Es ist der Darsteller vom jungen Ned Stark aus GOT.
Finde ich gut. Ein noch eher fremdes Gesicht in der Hauptrolle.

3 „Gefällt mir“

Amazon hat eine Liste der Schauspieler bekanntgegeben.

Hier eine nette Übersicht für den Cast von meinem lieblings Youtuber zum Thema Fantasy^^

Ganz schön viele Frauen dabei :thinking: Ich überlege gerade, welche ältere Geschichte dafür in Frage kommen könnte. Hoffentlich wurde nicht (ganz in Hobbitmanier) die Hälfte dazugedichtet, damit der Cast modernen Maßstäben entspricht.

7 „Gefällt mir“

Es wird ganz klar um den Fall von Numenor gehen :stuck_out_tongue: Dazu gibts ja nun noch keine ausgeschriebene Geschichte zu, da wird halt hier und da ne Frau leben, und es soll ja auch mehrere Orte in Mittelerde abdecken

Vermutest du das als Thema oder wurde es offiziell angekündigt?

Na wenns angekündigt wurde, wüsstest du das. Aber comon Numenor steht noch, es soll um die Vorfahren Aragorns gehen, es wird sicher um den Fall Numenors durch Sauron gehen und wie dann Elendil und seine Söhne fliehen und das Reich von Arnor und Gondor aufbauen ^^ Irgendwas von Relevanz muss ja auch passieren und nicht einfach nur sich an der Welt als Hintergrund bedienen. Bei der Gründung des Reichs stößt man dann ja auch mit den ein oder anderen Leuten auf dem Festland aneinander, also Harad und evtl bis zum See Rhun

Ich sag mal, wenn es im Gegensatz zum Hobbitschmarrn, gut dazugedichtet ist, dann habe ich damit weniger Probleme.

Darauf hoffe ich persönlich am meisten. Den Untergang von Numenor, dann die Ankunft und der Aufbau der Königreiche…hach wäre das schön.

2 „Gefällt mir“

Klingt nicht schlecht als Thema. Am liebsten alles so kanonisch wie möglich - letztendlich werd ich’s aber so oder so anschauen und suchten. Da müsste schon irgendwas extrem anders sein, dass ich abschalte :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre geil, wenn man dann Anuminas sehen würde :heart_eyes:

Wer soll sonst die Spinnen spielen?

9 „Gefällt mir“

Ein düsteres Setting wie Angmar könnt ich mir auch sehr gut vorstellen.

Aber es gibt doch keine Romane, die in der Zeit spielen, sondern nur Lore oder ? Dann muss Amazon, halt viel erfinden, aber ja als Thema wirklich spannend, auch wenn ein wenig das Mysterium und der Schleier des Unbekannten fällt.

Das wird vermutlich sowieso passieren.

Ich freue mich schon auf die Serie.