Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Du kennst Jennifer Aniston nicht? O_o Die steht doch immer am Dienstag um 15h vorm Aldi :kappa:

Ich kenne den Namen. Welche der beiden ist es?

Ich glaub, der mit den braunen Haaren.

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Der Film (irgden was mit ‚die Millers‘) macht es schwer sich ihn als edlen Elf vorzustellen :smile:

Er hat ja auch schon ernstere Rollen gespielt. Obwohl ein arroganter Elb auch zu ihm passen würde.

Elb! Mit B!!! :beanwat:/

Auf dem Bild schaut er mit den Augenbraun ein bisschen wie Spock aus. Also ein Space-Elb :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach Elf - Elb, alles das gleiche Blass und komische Frisuren

image

1 „Gefällt mir“

Wegen dieser Folge hab ich S03 immer noch nicht geschaut. :beansweat:

Schau ruhig weiter, es halt Null relevanz

1 „Gefällt mir“

S03 hat wenig mit den ersten beiden zu tun, leider.

Ich bin mal sehr gespannt. Er hätte damals ja eigentlich Pennywise spielen sollen, als Fukunaga noch das Zepter bei ES in der Hand hatte. Kann mir vorstellen dass er sich gerade Rollen sucht um mal etwas ernster genommen zu werden.

Ich glaube, HdR in seinem Portfolio zu haben, vor allem eine der Hauptrollen, kann erstmal nie schaden. ^^

Benjen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Den mag ich.

Aber als Bösewicht ? Ich fand ihn in GoT sympathisch, obwohl er so wenig auftaucht.

Eine zweite Staffel soll wohl auch schon bestellt worden sein

Will Poulter Exits ‘Lord Of The Rings’ Amazon Series
Quelle: https://deadline.com/2019/12/will-poulter-exits-lord-of-the-rings-amazon-series-1202808332/

4 „Gefällt mir“

Darstellerin für Galadriel.

„Maybe even new types of elves. They might have some cousins that aren’t blue eyed [with] blond hair.“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte bei der Meldung btw für etwas mehr Begeisterungsstürme bei gewissen Angestellten von RBTV erwartet.