Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Held kämpft sich durch Tonnen von Monstern um einen Schatz vom HDR-Satan zu stehlen, verliert dabei einen Arm und wird sogar gekillt. Seine geliebte opfert ihre Unsterblichkeit damit die Götter ihn wiederbeleben.
Ja du hast Recht, das klingt nach einem typischen Rosamunde Pilcher Film… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja Helden sterben zu lassen und nach 5min wiederzubeleben war schon immer die ganz hohe Kunst.

Das ändert ja nichts daran, dass es ein geiler Action Film werden würde. Nichts anderes hab ich geschrieben.
Wenn du unerwartete Wendungen willst, schau GOT… :stuck_out_tongue:

Du meintest, dass es der beste Action Film aller Zeiten wird und von der reinen Story ist das aber maximal ein Märchen mit einem nicht durchgezogenen Romeo und Julia Ende. Klar kann die Action dann geil sein, aber ich sehe da jetzt nicht den Grund, warum die Grundlage so viel besser sein soll.

1 „Gefällt mir“

John Wick ist auch einer der besten Action Filme und der Film hat quasi Null Story.
Eine klassische Romanze würde den Job sicher ganz gut hinbekommen.

Also hat ein guter Action Film nichts mit der Story zu tun, meinst du das?

Im Prinzip ja.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau anders rum.

Teil 1 und 2 gefallen mir sehr gut. Teil 3 ist eher bäh.
Vor allem die ganze Schlacht ist irgendwie ziemlich langweilig.

Meine Lieblingsszenen sind die mit Smaug im 2. Teil. Der Dialog zwischen Smaug und Bilbo ist einfach sowas von genial.

2 „Gefällt mir“

Ist schon ein Unterschied ob jemand 1,70 ist und wie fast 1,80 aussieht oder einer 1,85 ist und wirk wie 1,50.

Und groß hab ich Tom Cruise noch nie wahrgenommen.

Nein eigentlich ist es kein Unterschied, da die Tricks wie man jemanden großer bzw kleiner darstellt die selben sind.

1 „Gefällt mir“

Gei-el

ah da hat der Lümmle was neues gefunden mit dem er die Rote Regentin ärgert :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Cumberpatch macht alles besser, selbst wenn er unter 3m Drachenhaut versteckt ist.

3 „Gefällt mir“

will

6 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Mann? :beanomg:

Wenn man seinem Avatar glauben schenken kann, dann @Araali.
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch der Typ aus diesem Meme

Und mit dem brennt Marah jetzt druch?

Sie muss ihn zumindest nichts zahlen :man_shrugging: (die anderen 3 wären teuer geworden)

Ich kenne die alle nicht. :sweat_smile: