Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Vielleicht spielt er ja Sauron, einen Uruk oder irgendwas mit Maske :simonhahaa:

Wenn die Serie eine Enttäuschung wird, werde ich komplett mit dem Filme & Serien schauen aufhören. :beansad:
Ich setze meine ganze Hoffnung in diese Serie, dass auch endlich mal was aufn Markt kommt, was mich interessiert und ich gucken kann.
Das normale* Fantasy Genre ist heutzutage einfach unterrepräsentiert was Filme/Serien angeht.

Spielt das nicht vor den Filmen ? Dann dürfte es doch noch gar keine Uruks geben :thinking:
Saruman hat das Wissen doch erst wieder entdeckt die zu züchten.

1 „Gefällt mir“

Afaik gab es auch schon 500 Jahre vor der HDR-Storyline Uruks, von Sauron gezüchtet. Wann soll die Serie denn spielen? Im Zweiten Zeitalter?

Ja, im zweiten Zeitalter.

Ich fand ihn in The Revenant ganz gut.
Der Mann braucht nur die richtige Rolle, er hat ja viele Sachen gemacht neben Maze Runners und Narnia (ich schätze das sind die Filme aus denen du ihn am ehesten kennst :stuck_out_tongue: ).

Musste erstmal googlen wer das nochmal ist. Puh.
Jetzt muss ich sehr viel vertrauen auf die Kostüm und Makeup Artists setzen. Das ist so ein Typ Schauspieler, den ich einfach nicht in eine andere Welt transferieren kann. Der wird mich sehr wahrscheinlich einfach komplett raus reißen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich eher über die Geschichte von Beren und Lúthien gefreut. Oder aber über eine Serie zu ‚Die Kinder Húrins‘. Spielt zwar alles ein wenig früher, gehören aber zu den besten Geschichten im Tolkien-Universum. Tolles Buch btw.

1 „Gefällt mir“

Schraub deine Erwartungshaltung lieber etwas runter. Seit Stranger Things erwarte ich lieber das schlimmste und werde positiv überrascht als andersrum.

1 „Gefällt mir“

*seit Der Hobbit

1 „Gefällt mir“

Da will ich einen (oder mehrere) Kinofilme von haben.
Im Prinzip wäre es der geilste Action Film aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Oder das. Wobei ich den ersten Film noch echt gut fand.

3 „Gefällt mir“

Mag den ersten auch sehr

1 „Gefällt mir“

Ja, der hatte noch diesen Abenteuer Vibe und war noch nah an der Vorlage. Ab da ging es dann Nüsse.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall der beste der Hobbit-Filme. Die Optik hat mir aber schon hier den Film kaputt gemacht. Ich kann mich bei dem CGI-Feuerwerk nicht in die Welt hineinversetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Film gut 30 Minuten zu lang war für mein Geschmack.

Das CGI ist mir damals gar nicht so stark aufgefallen. Müsste ihn noch mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Fand den dritte Teil ehrlich gesagt noch am erträglichsten. Die Zwerge waren einfach durch die Bank weg nervig imo. Der dritte hatte dann zumindest noch ganz okaye Action.

Beim dritten waren die CGI Effekte teilweise so grottenschlecht. Bei Teil 1+2 fand ich die Großteils voll ok, aber bei der Schlacht… Da haben manche Indiespiele bessere CGI Effekte und animationen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab ich damals dann wohl gekonnt ausgeblendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Held verliebt sich in Prinzessin. König mag ihn nicht und gibt ihn eine unlösbare Aufgabe. Held löst Aufgabe mit Hilfe der Prinzessin und sie leben glücklich bis zu ihrem Lebensende.
Hört sich eher an wie ein Märchenfilm der Nachmittags auf ARD läuft.

2 „Gefällt mir“