Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Ich mag Episode 8.
Die einzigen Probleme sind die Vorgaben aus Episode 7. Das spielt nicht so gut zusammen.
Deswegen meine ich ja, dass seine eigene Trilogie gut wäre.

4 „Gefällt mir“

Also mich kannst du mit beiden Filmen jagen.

1 „Gefällt mir“

Episode 8 ist mehr Spaceballs als SW :smiley:

:beanwat: Wie ganz du diesen tollen Film, mit diesem quatsch Film :florentin: Vergleichen. Space Balls ist ein sehr guter Film.

4 „Gefällt mir“

Hier einige der Hauptbeteiligten hinter der Kamera. John Howe, der schon an der ursprünglichen Trilogie beteiligt war, als Illustrator / Concept Artist. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Oh nein, Better Call Saul hat für die nächste Staffel dann auch Gennifer Hutchison als Schreiberin verloren. Aber gut, irgendwann muss man auch mal neue und andere große Projekte angehen.

Oh, das mit John Howe freut mich tatsächlich sehr.
War einer meiner Lieblinge aus den DVD-Extras zu HdR und lässt für die Optik der Serie schon mal Gutes erwarten

1 „Gefällt mir“

Eben. Da wird der Look doch sehr dem der Filmreihe ähneln. :supa:

Ist zwar nur ein nichtsagender Teaser, aber bin so gheypd ^^

2 „Gefällt mir“

TNG Nachfolger LotR Serie. Amazon will es wissen

Wow. Ich glaube, wenn ich EINEN Schauspieler hätte nennen müssen, den ich auf gar keinen Fall in der Serie sehen will, wäre es Will Poulter gewesen :slight_smile: fml

4 „Gefällt mir“

Ich mag ihn eigentlich. Seine Augenbrauen sind halt sehr markant, wodurch ich immer raus gerissen werde.

mit 1.88m wird er schon mal kein Zwerg oder Hobbit spielen :smile:

Das will nichts heißen, John Rhys-Davies ist auch 1,85 m :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wusste ich gar nicht, ich dachte der wäre max. 1.80m und eher so 1.75m. Da sieht man wieder wie gut die HdR Filme waren.

1 „Gefällt mir“

Nun fang nicht jetzt schon an, was an der Serie madig zu reden. :beanjoy:
DIE MUSS GUT WERDEN!! :beanwat: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein das wird genau wie bei Star Wars.
Es wird gehen aber es fehlt die Seele

Ja er sticht immer so raus. Er hat ein sehr markantes Aussehen.

Irgendwie hat er immer die gleiche Rolle. Zu mindestens wirkt es für mich so.

Naja das ist doch nichts außergewöhnliches. Gibt ja auch viele Schauspieler, die super klein sind wie Tom Cruise. Das merkst du in seinen Filmen auch nicht. Da kann man im Film leicht tricksen.

Ursprünglich sollte Poulter übrigens auch den Horror-Clown Pennywise in den neuen „ES“-Filmen spielen. Er sagte letztlich aber doch ab, weil ihm die Rolle zu düster war.

Und dann spielt er bei Midsommar mit XD