Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Genau oder annähernd so wäre es gekommen. Und eine dumme Ausrede direkt hinterher! :smiley:

Ist es zum Glück nicht. Aber dieser Trend ist echt lästig.

1 „Gefällt mir“

Quatsch, sie haben sich ja extra eingekauft in das Filmuniversum bzw arbeiten mit New Line Cinema zusammen. (zu mindestens haben sie mit denen Verhandelt)
Das heißt sie haben das Ziel, dass die Serie mit den Filmen zusammen passt. Daher wird man schon versuchen, dass Aragorn möglichst gleich aussieht nur halt in jünger.

Ich glaub z.B. nicht, dass man einen Legolas zeigen wird und wenn wird man Orlando Bloom organisieren. Da das aber sicher nicht so easy ist wird man ihn einfach nicht zeigen. Neu Cast ist da nicht wirklich möglich.

Spekuliert ihr oder ist das Fakt, dass die Film-Charaktere zurückkehren?

Das mit Aragorn scheint ziemlich fix zu sein.

Dann seh ich relativ schwarz.
Die Figuren in HDR sind ikonisch und mit ihren Schauspielern verbunden.
Warum denn nicht neue Stories in den bekannten Regionen?

Zu viel Risiko.

Naja soviel ich weiß gibt es ja eine Vorgeschichte von Aragorn. Daher: sie haben Material an denen sie sich orientieren können.

Aber man wird sich immer denken “das ist nicht Aragorn!”

Wate mal Magische Tierwesen dieses Jahr ab und dann schauen wir, ob sowas funktioniert (junger Dumbledore).

Das ist doch dann eh schon der dritte Dumbledore :smiley:

Aktuell kann man sich das ja auch angucken funktioniert ein Junger neuer Han Solo ?

Sehe das Problem weniger beim verjüngen einer Figur und eher beim dazu gehörigen plot. Wenn man dem Schauspieler die Möglichkeit gibt der Figur tiefe zu geben und man zu der Figur die man aus den Filmen her kennt aufschließt, kann es durchaus gut werden.

1 „Gefällt mir“

Joa true ich bin so oder so gespannt auf die Serie

Ich denke das geht jedem Herr der Ringe fan so. Die erste Folge wird sich sicher jeder geben.

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Ich freue mich drauf. Viggo als Aragorn sind große Fussstapfen, aber auch so steht und fällt jede Serie und jeder Film für mich mit den Schauspielern und wie ich die wahrnehme. Ein junger Aragorn bei seinem Weg zur Legende… da hab’ ich Bock drauf. Wenn’s passt. ^^

Also offenbar ist folgendes mal Fix:

  • es werden min. 5 Staffeln
  • Staffel 1 dreht sich um den jungen Aragorn.

Mehr dazu wird man am Freitag, den 20. Juli erfahren. Da ist das Panel bei der San Diego Comic-Con dazu.

Quelle:
https://www.moviejones.de/news/news-oha-herr-der-ringe-serie-mindestens-5-staffeln-erster-charakter-klar_32647.html

ich hab bock

Interessant dass die Karte so weit nach Osten geht. Normalerweise ist bei der Sea of Rhun Schluss. Wieso eine Karte malen, wenn die Serie nicht (auch) dort spielt?

Ich bin gespannt.

Vll ist die Serie hat wie GOT. Im Intro sieht man die Karte und dann spielt sie an mehreren Orten
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube kaum dass die Serie nur dort im Osten spielen, aber man wird sicher nicht diesen Teil dazu malen, ohne dass die Handlung nicht zumindest einmal dort spielt.
Außerdem ist es die Karte aus dem 2. Zeitalter, also fällt Beleriand auch schonmal flach.