Der HilfsOrg. und BOS-Thread

Hallo Menschens!

Ich hab mir mal gedacht, ich starte einen Thread, der Mitgliedern von div. Hilfsorganisationen und BOS zum Austausch und Smalltalk dienen soll, in dem auch mal Fachsprache verwendet werden kann, ohne diese erklären zu müssen :innocent:

Ich fang mal an, wie an meinem Profilbild unschwer zu erkennen, Feuerwehrmann (bei der FF)

Rettungskräfte unite und stellt euch vor! :fire_engine::ambulance:

2 „Gefällt mir“

Erstes Thema fände ich ganz interessant:
Was war euer skurrielster/verrücktester oder schlimmster Einsatz, an dem ihr heute noch zu knabbern habt?

Gude! Bin mal gespannt wieviel sich hier finden. Bin seit 2011 RS aber erst seit diesem Jahr als solcher Hauptamtlich tätig. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt keiner aus der Riege, wollt aber sagen, wie wichtig und toll ich eure Arbeit finde! Kann nicht genug von euch geben!!!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Zum Teil wird auch händeringend nach Personal gesucht. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.