Der "ICH zeichne das für EUCH" - Thread

Hm. Ich glaub ich kann nur mit genaueren Anforderungen etwas anfangen. Forenavatare animieren oder bearbeiten zum Beispiel. xD

1 „Gefällt mir“

Das ist so wunderschön!!!

2 „Gefällt mir“

Vorher war die Vorgabe:
Ich möchte das mir jemand DIE absurde -umfragen Laura zeichnet die
gerade eine Annanaspizza isst und einen Bonjwa Tattoo hat … und nen
Hebel betätigt in einem Haus was nicht brennen kann, und eine Bohne In der anderen Hand hält! im style von dem hier

Meine Antwort:
https://s9.postimg.org/kpn27jefz/DSC_0664.jpg

Ja, das mit der Bohne in der anderen Hand konnt ich leider nicht machen (sie ist als Tattoo auf der linken Brust) … aber sonst :sunglasses:

:hugging:

@Student
Alternativ:

#NSFW

@Mods ich hoffe es ist ok, wenn nicht nehm ich das zweite Bild wieder raus. :slight_smile:

Edit:
Bild 2 auf Anfrage der Mods entfernt. :slight_smile:

Hab zwar kurz gelacht… aber , naja, wär halt schön wenn man sich ans Thema halten würde…

Wie hast Du das gemacht? :smiley:

Prisma App vom Handy. :smiley:

@Bugs_Bundy
Hat mein Handy mit meiner Hilfe gezeichnet, finde es jetzt nicht am Thema vorbei. Und ich habs für @Student gemacht.

1 „Gefällt mir“

Thema: Zeichne was vorgegeben wird.
Du: Ich hab ein Foto mit nem Filter versehen.

Hmmmmm… Ist das jetzt am Thema vorbei… hmm…?

1 „Gefällt mir“

Wobei man fair sein muss: Ich finde den Filter nicht schlecht umgesetzt, da würde mich der technische Hintergrund zu interessieren ^^

Ich würde ja schätzen, dass sie zunächst eine Kantendetektion laufen lassen, dann die Helligkeitswerte des Bildes berechnen, daraus dann ein Schwarz/Weiß Bild zusammen mit den Kanten generieren und darüber noch einen Weichzeichner laufen lassen…aber ob das so stimmt :thinking: ? Für den „Zeichenlook“ wird da dann wahrscheinlich noch ein Störfilter drüberlaufen.

1 „Gefällt mir“

“Spaghetti sind voll geil… deshalb würd mich auch die Hintergrundgeschichte von Mehl & Ei interessieren…mysteriös… Ayman Abdala recherchiert…”

bla bla blaaaa… Wärs jetzt für euch in Ordnung, wenn wir nun zum Thread-Theme zurück kehren???

A) Du vergleichst ernsthaft Bildfilter mit Spaghetti ^^?
B) Also bisher hat hier einer eine Anfrage und dazu wurde dann was mit Paint darauhin gekrakelt. Und da wundert es dich, das es hier leicht OT wird? ^^

Nebenbei: Das Thema ist unter “Community” komplett falsch eingeordnet und müsste wie sämtliche “Nicht-Bohnen”-Themen in den Spam/Offtopic Bereich.

3 „Gefällt mir“

Zumal ich ja auch darüber eine wirklich selbstgezeichnete Version (die auch viel hübscher ist :ugly:) gepostet hab. Ich seh hier wirklich das Problem nicht. :confused:

Stellt mal noch eine interessante Vorgabe hier rein, will was kritzeln :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Als allererstes wünsche ich mir das einer von den lieben @mods den Thread Richtung Offtopic verschiebt.

Dann hätte ich gerne eine Zeichnung eines epischen Kampfes zwischen einen Oberschurken in Hasengestalt der gegen das Heldenpaar bestehend aus einer Krähe und einen Affen kämpft, auf Leben und Tod :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zeichne einfach zu selten, und dann auch erst recht keine Tiere :laughing:

8 „Gefällt mir“

Das ist doch schon sehr geil :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Hasenbraten soll mal besser aufpassen wo er mit seiner Karotte hinzeigt!

Edit:
Ich hätte auch einen Auftrag:
Ein episches Saufgelage aus diversen OT Usern hier im Forum. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir nen Staubsauger der sich selbst einen bläst :smirk:

Der Wunsch scheint dich echt zu beschäftigen… :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Staubsauger, saugen doch und blasen nicht. :eddyclown: