Forum • Rocket Beans TV

Der "ICH zeichne das für EUCH" - Thread

Hallo liebe Menschen!

Zwar glaube ich , dass der Titel dieses Threads sich von selbst erklärt, und trotzdem, ich werds kurz erklären.

Gebt einfach vor was gezeichnet werden soll … und , tja… vielleicht zeichnets ja jemand :sweat_smile:

Es is übrigens echt scheissegal ob man zeichnen kann oder nicht.

! ! ! BEIDES IST WILLKOMMEN ! ! !

1 Like

Ok

Ich möchte das mir jemand DIE absurde -umfragen Laura zeichnet die gerade eine Annanaspizza isst und einen Bonjwa Tattoo hat … und nen Hebel betätigt in einem Haus was nicht brennen kann, und eine Bohne In der anderen Hand hält! im style von dem hier

2 Like

:joy: Nur für DICH:

https://s9.postimg.org/kpn27jefz/DSC_0664.jpg

7 Like

was ist das denn für ein gammeliger Zettel? xD

3 Like

Hatte ne gute Stunde vorher fett lecker Spaghetti exakt auf dieser Unterlage verspeist. :sunglasses:
(Benutzte ich einen Teller… ? Wer weiß… )

3 Like

Ich würde mich freuen wenn jemand

Lucy Cat

für mich malt. Nackt mit paint, um herauszufinden, ob dies als pornografisches Material bei den Mods angesehen wird.

3 Like

Dank 2 Tonnen Schminke ist ein Foto von Lucy Cat doch immer gemalt… und nackt… und naja alles sonst so…
Aber Achtung! Sobald die Mods sich durch die 73 Tonnen Make-Up gegraben haben wird es garantiert Klagen hageln ! ! ! :scream:
Mal ehrlich, ich glaub, dass sie echt nett ist und auch, dass sie ohne Make-Up viel besser aussehen würde… Aber naja…

Leider nutze ich Ubuntu und habe deshalb kein “Paint” (…oh ja… schön rausreden… checkt niemand)… :smile:

Jetzt mal zu meinen Vorgaben für ne neue Zeichnung…

3 Arme
Absolut positiv - geisteskranker Gesichtsausdruck
Taco
Blutig

6 Like

Das ist wie so ein 2in1 Bild - ich sehe ein Gesicht (Brüste=Augen) und natürlich Lucy Cat - die Ähnlichkeit hier ist übrigens verblüffend!

Danke, mal sehen was @TimoW jetzt macht…

Diese symmetrischen kreisrunden Brüste…
https://picload.org/image/rcidwacw/pff.gif

3 Like

Am Sonntag macht der Timo erstmal nichts (hoff’ ich jedenfalls)

Mal kurz OT: War das Ding hier ,bei unserer geliebten Spam-Community, ernst gemeint? ^^

Was meinst du ? Häng grad aufm Schlauch…

Ob das Anliegen, das Leute Zeichenwünsche vorbringen können, wirklich ernst gemeint ist.
Oder ist das hier nur als “Einer macht einen lustigen Vorschlag und ein anderer kritzelt irgendwas dazu hin” gedacht ist.

Achso. Das war natürlich ernst gemeint. :slight_smile: Ich hab ja auch schon einen Wunsch umgesetzt. Wäre natürlich schön wenns funktioniert.

Oh verdammt… wo bleiben die Leute??? … Könnte vielleicht jemand ausm RBTV-Team der lieben Bell bescheid geben, dass es diesen Thread gibt ???
Ach, ich hoffe, dass die liebe Bell sich an diesem Thred vielleicht so ein kleinwenig beteiligt… Sie zeichnet einfach so toll.
Aber auch alle anderen, BITTE zeichnet was!
Wo sind die Leute, die gern zeichnen? Man muss ja kein großes Talent haben (siehe mich) nur… einfach drauf loslegen :grinning:

Aktuelle Vorschläge zum Zeichnen:

3 Arme
Absolut positiv - geisteskranker Gesichtsausdruck
Taco
Blutig

Nachtrag: vielleicht ein bisschen in Richtung Hans Rüdi G. …

??? Was soll man damit anfangen. :confused:

1 Like

Ähm… was verstehst du denn daran nicht?

3 Arme - Schwer zu verstehn? 1, 2, nein, 3 Arme! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Absolut positiv - geisteskranker Gesichtsausdruck - Ist doch ne schöne Reichweite um einen Gesichtsausdruck zu kreieren.
Taco - Interpretier’s wie du willst.
Blutig - Spricht doch auch für sich selbst, oder?

Also wo und wann verstehst du was und wie nicht?

3 Like