Der Komplimente-Thread

Ich dachte allgemein Komplimente aber es ist auch zu früh am Morgen.
Da kann ja keiner mehr denken.
Dann lösch ich das erst mal.

Dann ein Jabbu Kompliment.
Du hast die coolste Brettspiel und Klemmbausteinesammlung und bin echt neidisch und deine direkte und unverblümte Art kann hier manchmal echt Diskussionen voranbringen.
(Übrigens mit der tollen idee und deinem Haloweenoutfit hab ich auch gedacht)

2 „Gefällt mir“

Du bist, wenn ich das richtig mitbekomme, einer von diesen Helden ohne Cape, die Leben retten trotz beschissener Arbeitsumstände wie überarbeitung, unterbezahlung etc. und dazu noch ein ständig sehr positiv denkender Mensch. Krasser Typ.

7 „Gefällt mir“

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können! Kompliment an euch beide @boodee und @derbrudervonmario

Deine Geodetective skills sind nicht von dieser Welt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Und du bist wirklich die gute Seele des Forums! Danke für deine Unterstützung und Erklärungen.
Schlagfertig und immer einen lockeren Spruch in den Tasten. :simon:

3 „Gefällt mir“

Ist immer offen für neue Musik und bringt positive Stimmung in den Musiktipps / Was hört ihr gerade Thread.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Dank dir immer neue GUTE Musik auf der Platte! :slight_smile:
Kennt sich sehr gut aus und ist immer hilfsbereit am Start! :fist_right: :fist_left:

3 „Gefällt mir“

"We need more compliments…" push

Ich kenn dich leider so gar nicht, aber ich denke … :beannotsure:

Du bist eine nette und freundliche Person die diesen Thread aufhellen lässt :beancute:

Vielen Dank! Das gebe ich gerne zurück! :slight_smile:

Wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen, so dass auch neue „User“ Komplimente geben können? Darf man weitere anpingen?
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde schön das du kreative Lösungen findest

3 „Gefällt mir“

Hat immer viel Gutes hier im Forum beizutragen.

4 „Gefällt mir“

Bringt mit diesen richtig geilen Pink Farbe in jeder Antwort :heart_eyes:

@anon47640105 einfach nicht zurückantworten sondern so paar Antworten von anderen zeit lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorgt mit vielen erstellten Themen über ernste und weniger ernste Themen für sehr viel Action im Forum.

3 „Gefällt mir“

Dein emotionaler Support und deine ehrliche und sensible Art machen dieses Forum hier sehr wertvoll.

4 „Gefällt mir“

Deine offene und fröhliche Art gibt mir immer Hoffnung, dass doch nicht alles so unlösbar schlimm ist. Man kommt auch trotz Stolpersteinen im Leben vorwärts.

7 „Gefällt mir“

Du nimmst mich fröhlich wahr?
Cool :beanaww:

Beruhigt mich irgendwie, weil ich schon die meiste Zeit mich anstrenge nicht zu viel Negativität auszustrahlen. Und entsprechend häufig begleitet mich dann die Sorge regelmäßig daran zu scheitern.

Um den Ball zurück zu spielen.

So unter Sozialphobie-Peepz:
Ich finde immer wieder so cool wie offen und interessiert du an unterschiedlichen Menschen bist und warum sie denken oder handeln wie sie es tun.
Zudem kannst du deinen Ärger äußern und gleichzeitig respektvoll dabei bleiben, finde ich.
Versuchst auch in emotional aufgeladen Diskussion eine Ruhe und Sachlichkeit reinzubringen. So quasi der angenehme Ruhepol im Forum.

Damit ich jetzt nicht schon wieder ein Kompliment bekomme, pinge ich Mal @SoS an. Ich hoffe , das ist ok.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man das Konzept dieses Threads noch Mal überdenken glaube ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“