Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

So, heute wieder Weiterbildung. Gefällt mir bisher super. Ist wissenswert, nicht langweilig, und die Verpflegung ist top :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey du Spaggen. So redest du nicht mit Stuessy verstanden? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern erst um 2:30 Uhr im Bett und bin schon wieder seit 'ner Stunde wach. Fühle mich ein bisschen durch die Mangel genommen. :simonugh:

Moin :beanjoy:/

Könnte davon kommen :point_up: Macht dann 10 Mark 50 :kappa:

ihr wisst schon das ich nicht @MissMarple oder?

Den Rest nehm ich gerne.

Eigentlich wollte ich dir auch ein Kompliment machen, dann war @anon47640105, wie bei GeoDetective, aber natürlich wieder schneller. :frust:

Du hast einfach nur meine beiden Sätze umgedreht. :beannotsure:

Und das war sehr viel Arbeit :simonhahaa::point_up:

Und dann verlangst du nur 10 Mark 50?

Das sind gerade mal 1€

Blöde Inflation :beansad:

Moin Spam!

:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Aber der Taxifahrer… :beanfeels:

Gerade beschwert sich jemand beim Hotelfrühstück.

Er würde gerne ein eigenes Rührei haben, weil das in der Metallwanne ja neben dem Speck liegt, und wenn die Wanne zu ist, der Dampf rüberzieht :grimacing:

Na wenn er den Geschmack nicht mag, kann ich schon verstehen wieso er es nicht essen will, aber ich vermute es gäbe auch noch andere Sachen beim Frühstück als Rührei und Speck

1 „Gefällt mir“

So funktioniert das mit den Komplimenten nicht. Du musst nehmen was du kriegst :cat_sip:

Ja, dann verzichtet man halt mal aufs Rührei.

Ist ja nicht so, als ob das irgendwie ein verbrieftes Recht wäre. Außerdem schmeckt das im Hotel eh immer widerlich :grimacing:

Mir wäre allerdings auch noch nie aufgefallen, dass da irgendein Aroma rüberschwabbt

Ich muss hier schon mal goar nix :beanwat:

Der Dampf ist nicht vegetarisch!

:musical_score: Du, die Wanne ist voll

1 „Gefällt mir“