Der Komplimente-Thread

Ich kenn dich leider so gar nicht, aber ich denke … :beannotsure:

Du bist eine nette und freundliche Person die diesen Thread aufhellen lässt :beancute:

Vielen Dank! Das gebe ich gerne zurück! :slight_smile:

Wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen, so dass auch neue „User“ Komplimente geben können? Darf man weitere anpingen?
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde schön das du kreative Lösungen findest

3 „Gefällt mir“

Hat immer viel Gutes hier im Forum beizutragen.

4 „Gefällt mir“

Bringt mit diesen richtig geilen Pink Farbe in jeder Antwort :heart_eyes:

@anon47640105 einfach nicht zurückantworten sondern so paar Antworten von anderen zeit lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorgt mit vielen erstellten Themen über ernste und weniger ernste Themen für sehr viel Action im Forum.

3 „Gefällt mir“

Dein emotionaler Support und deine ehrliche und sensible Art machen dieses Forum hier sehr wertvoll.

4 „Gefällt mir“

Deine offene und fröhliche Art gibt mir immer Hoffnung, dass doch nicht alles so unlösbar schlimm ist. Man kommt auch trotz Stolpersteinen im Leben vorwärts.

7 „Gefällt mir“

Du nimmst mich fröhlich wahr?
Cool :beanaww:

Beruhigt mich irgendwie, weil ich schon die meiste Zeit mich anstrenge nicht zu viel Negativität auszustrahlen. Und entsprechend häufig begleitet mich dann die Sorge regelmäßig daran zu scheitern.

Um den Ball zurück zu spielen.

So unter Sozialphobie-Peepz:
Ich finde immer wieder so cool wie offen und interessiert du an unterschiedlichen Menschen bist und warum sie denken oder handeln wie sie es tun.
Zudem kannst du deinen Ärger äußern und gleichzeitig respektvoll dabei bleiben, finde ich.
Versuchst auch in emotional aufgeladen Diskussion eine Ruhe und Sachlichkeit reinzubringen. So quasi der angenehme Ruhepol im Forum.

Damit ich jetzt nicht schon wieder ein Kompliment bekomme, pinge ich Mal @SoS an. Ich hoffe , das ist ok.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man das Konzept dieses Threads noch Mal überdenken glaube ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn @SoS nun hallo schreibt oder fragt wieso wir sie gepingt haben, kann jemand auf ihren Post mit einem Kompliment antworten.
So zumindest der Plan . :sweat_smile:

Edit : vielleicht den Thread umdenken in ein „Hey, Forenuser xy ich wollte dir schon immer Mal ein Kompliment für z machen“

Also, dass man nicht immer auf den letzten Beitrag mit einem Kompliment an den oder die Verfasserin antworten muss, sondern man jederzeit einer beliebigen Foren Bohne ein Kompliment hier hinterlassen kann.

2 „Gefällt mir“

Nein, da dann gewisse User nie ein Lob bekommen würden, Man soll nicht spezielle User Loben sondern immer Positiv über den darüberliegenden

Nun, kreativer werde ich heute nicht mehr.
Dann weiß ich es leider auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon absichtlich so gewählt worden, die Leute sollten auch Komplimente über Personen machen die sie eben nicht so gut kennen oder ggf auch nicht immer im „reinen“ sind. :smiley:

Also dann mach ich einfahc mal weiter

3 „Gefällt mir“

Du bist eine Nette Person die viel Positive Energie bringt und mit der ich leider viel zu wenig schreibe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich finde deine Idee dahinter auch klasse, also so ist es nicht.
Ich such auch manchmal gerne nach Gemeinsamkeiten bei Leuten, bei denen ich das Gefühl habe man ist sonst meistens nicht einer Meinung oder sogar in manchen Themen sehr konträr.
Sowas wie „feindselig“ klammer ich an der Stelle bewusst aus.
Wenn überhaupt dann scheint es Mal so etwas zwischen einem und einer anderen Person zu geben, aber - also nur für mich gesprochen - stellt sich eigentlich immer früher oder später heraus, dass es zb lediglich Desinteresse oder ein, zwei Missverständnisse gab, in die ich mich zu sehr hinein gesteigert habe.
Wie gesagt das kann für andere auch völlig anders sein.

All in all finde ich den Thread hier eine gute Sache.

Danke, das ist sehr lieb.
Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich. :sweat_smile: Zu viele soziale Kontakte stressen mich, auch ,wenn ich gelegentlich einen völlig gegenteiligen Eindruck hinterlasse.
Und dieses „zu viel“ ist bei mir meistens sehr schnell erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich so etwas wie die inoffizielle Forenpsychologin (ohne Abschluss), da sie für gerne für andere da ist und diesen mit Ideen und kleinen Hilfestellungen unter die Arme greift. Dabei beeindruckt mich aber ihre Fähigkeit zur Selbstanalyse noch am meisten. Auch wenn es zu Rückschritten kommt, gibt sie halt nicht auf. Ein beeindruckender Mensch einfach.
Und hat dazu tolle Haare :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Am besten ist es, dann im Spamthread dazu zu Antworten :smiley: das wir dann hier nicht so aus der Reihe tanzen :smiley: weil eigentlich hab ich jetzt den nächsten Lob verdient @Twisted-Chi :stuck_out_tongue:

Also Antworten auf die Kommentare jetzt bitte in Verlinkung des Spamthreads das wir den Format einhalten können. Danke euch :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da du die letzte warst, die geschrieben hat:

Vielen Dank für deine Offenheit und Warmherzigkeit. Oft genug konnte wir uns schön zusammen auskotzen! :smiley:

@Twisted-Chi

Du bist stets so hilfsbereit und verständnisvoll! Auf dich kann man sich verlassen.

Ich hoffe, es hat sonst keiner mehr noch was geschrieben, während ich geantwortet habe :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“