Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Na danke für den Ohrwurm. :unamused:

Nichts zu danken.

Doppelpost. Hahahahaha!

Und mir damit direkt wieder nen Ohrwurm verpasst. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Gude.
Sofern jemand die Nacht Langeweile hat für die nächsten 1,5h, kann man mir beim Speedrun zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition zusehen.
https://www.twitch.tv/mevarit
Schreibt mir gerne im Chat, dann ist die Nacht nicht so einsam. :beansmirk:
Ich werde größtenteils auf die Skips eingehen und weniger auf das Spiel selbst und die Lore, sofern die gewünscht ist könnt ihr aber trotzdem danach fragen.

1 „Gefällt mir“

Wem mehr nach PUBG ist noch nicht zum Halse raushängt, kann mir die Nacht über ein bisschen beim scheitern zusehen. :smiley:
Oder falls jemand bock hat nehm ich auch Einladungen zum Duo FPP an :wink:

EDIT: classic Antwortbutton fail :beanomg:

zur Tür hereingestiefelt komm und erstmal ein paar Fackeln und Kerzen endzünd für gegen die Dunkelheit hieraußerdem eine riiiiiiiiesige Schale mit mannigfaltigen Süßigkeiten aufstell, welche sich selbst wieder auffüllt, aus der sich jeder weitere Vorbeistiefler bedienen darf…=)

Hm, blöd, wenn man nicht müde ist und nicht weiß, warumdas überhaupt so ist :confused:

Sind hier alle tot? :thinking:

2 Jahre später… und immer noch wach? :scream:

Gute Besserung :fearful::+1:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Vampir.

1 „Gefällt mir“

Harte Zeiten für Vampire. Kaum noch alkoholisiertes Jungblut unterwegs, schon gar nicht nachts.

1 „Gefällt mir“

Die können einfach so zum Spaß in der Nacht am Himmel herumliegen!

Dürfte eine Weile unterhalten und ablenken.

So es ist Zeit ich gehe heute mal früh schlafen.

Ich auch :upside_down_face:

Was ist eigentlich aus diesem Thread geworden?

Gibt es hier keine Nachtschwärmer mehr?

1 „Gefällt mir“

Nein. Sei ruhig, wir wollen schlafen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Seit Monaten?

1 „Gefällt mir“

von Nachtschwärmer zu Nachtschwärmer einfach mal freundlich rüberwink :slight_smile: /

1 „Gefällt mir“

:eyes: