Forum • Rocket Beans TV

Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Da ich gerade nicht schlafen kann und langeweile habe, dachte ich mir “Mensch es tummeln sich doch bestimmt mehrere wie meines gleichens um 0 Uhr im Forum, warum nicht seine Sorgen/Leiden mit anderen teilen” gleich mal ein Thread auf machen. So leute was habt ihr den morgen so alles vor ?

4 Like

Nicht viel. :smiley: Bisschen Sport, sonst war’s das eigentlich. Eventuell einkaufen.

Und Daumen hoch für den Nachtschwärmer-Thread, den braucht jedes Forum!

hii auch noch wach :slight_smile: morgen chilln wie immer freitags :smiley: vielleicht noch in ne bar ^^

Bei mir steht morgen einkaufen, Sport und natürlich RBTV auf dem Plan. In der Nacht zu Samstag ist dann endlich Start des NBA All-Star Weekends.

Was steht denn bei dir an @Kichiro?

Mahlzeit Leudde!
Gerade Feierabend. Bestellung für morgen raus und jetzt ein Bierchen aufgemacht und im Stream gerade Max’ Erklärung zu dem Forum hier anschauen :grinning:

Morgen bzw. heute geht es von Hamburg nach Augsburg zu Brennan Heart und dann am Samstag wieder zurück :smile:
Aktuell noch Netflix auf dem iPad (American Horror Story Staffel 4).

Morgen erstmal ausschlafen hab 2 Wochen Urlaub :relaxed: Nach dem aufstehen Sport und Abends eventell RBTV wenn meine Kumpels wegen der “Prüfungsphase” nicht großartig wegkönnen

Kann auch noch nich pennen. Schaue ne Serie, aber das neue Forum hat mich direkt abhängig gemacht, schaue ständig auf dem iPad rein, gerade am Anfang werden ja Threads ohne Ende veröffentlicht. Aber den guten alten Nachtschwärmer-Thread braucht wirklich jedes Forum :slight_smile:

Könnt ihr mal ruhig sein? Ich versuch hier zu schlafen :smile: Morgen nach der Arbeit den restlichen Abend Bewerbungen schreiben und möglichst früh pennen gehen, damit endlich Samstag ist. Denn dann gehts endlich in den Deadpool-Streifen!

1 Like

@user011189 :musical_keyboard: :guitar: :saxophone: :microphone: :joy:

1 Like

Okay, ich gucke mir nun doch die Gravitationswellen-PK von gestern Nachmittag an :smile:

1 Like

Morgen frei, deshalb heute (wie immer) nicht einschlafen können und einen Anime gucken.
Abends geht’s dann zu Deadpool und in die Bar.

Arbeiten. Von 13 Uhr bis 21 Uhr. Bis ich daheim bis ist 21.30 Uhr und am Wochenende muss ich schon um 10.30 Uhr arbeiten.
Schön zu sehen, dass es noch weitere Nachtschwärmer gibt^^

Ich muss erst um 16:00 ran. Dafür aber bis ca. Mitternacht. Samstag ab 12:00

Juhu, Nachteulen!
Lernen. Vielleicht spontan in Deadpool gehen, je nachdem wie ich Lust habe. :smiley:
Seid ihr auch regelmäßige Nachtschwärmer mit zerstörtem Biorhythmus?

Leider. Wobei ich das erst seid nem Jahr oder so nicht mehr so geil find, wache lieber frisch und ausgeschlafen auf. Man wird alt ^^ Das Wochenende müsste man halt streichen, das bringt meinen Schlafrhytmus immer um die Ecke…

Nachtschwärmer auf jeden Fall @Giarra. Aber ich stehe trotzdem zu einer bohnigen Zeit (MoinMoin) auf. Also da würde ich nicht vom zerstörten Rhythmus sprechen. Gerade, da ich auch oft bis Mitternacht arbeite.

@user011189 ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich wurde da auf Dauer sehr unzufrieden, da man nix mehr geschafft bekam…

Das Wochenende streichen, bist du verrückt.
Dann doch lieber versuchen immer ein bisschen früher schlafen zu gehen, um es auszugleichen. Oder einen Zugang legen mit purem Coffein, auch ne Möglichkeit.

Wie schaffst du das ohne unglaublich müde zu werden? Bzw brauchst du einfach wenig Schlaf? Beneidenswert, wirklich.

Immer wenn ich Urlaub habe (wie z.B. diese Woche) verschiebt sich mein Einschlafzeitpunkt nach hinten bis er sich irgendwann so beim Sonnenaufgang oder kurz davor einpendelt. Nachts ist einfach besser. Keiner drausen unterwegs, im Sommer ist es kühler, der Strom ist billiger…

1 Like