Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Jupp, das stimmt wohl. Wobei aufstehen muss ich ja eh zur Arbeit, aber dann macht die Arbeit keinen Spaß mehr. Wie kriegste das hin mit deinen Arbeitszeiten? Bzw. was machst du beruflich?
Zu #moinmoin aufzustehen ist geschummelt, da steht jeder freiwillig auf :smile:

Ich habe natürlich auch mal den ein, oder anderen Tag wo ich länger penne. In der Regel reichen mir aber 6 Std. wenn ich denn dann aufstehen muss.
Gerade wenn ich erst um 16:00 arbeiten muss, ist die Verlockung natürlich groß bis 14:00 Uhr zu pennen. Es nervt aber irgendwann. Der ganze Tag ist im Eimer. Naja und wenn ich denn dann gegen 10:00 rum aufstehe und schön bei lecker Kaffee MoinMoin schaue, dann passt das schon :wink:

Also kurz vor Sonnenaufgang ist schon wirklich sehr spät. :smiley:
Hast aber schon recht - finde, dass v.a. laue Sommernächte, am besten bei Vollmond, fantastisch sind.

Der Strom ist billiger xD Brüller. Also noch schnell me runde günstig zocken, solange die anderen Vollidioten die Zeit mit schlafen verschwenden :+1:

1 „Gefällt mir“

Küchenchef in einem mittelgroßen Betrieb. Wir öffnen erst um 17:00 i.d.R. :wink:

Einfach nur wow. Verstehe das mit dem verlorenen Tag, man kommt sich ansonsten immer zeitverschwenderisch vor. ^^
Mal als Vergleich - ich bin auch bei 8 Stunden Schlaf komplett zermatscht. Mein ‘Schlafrekord’ waren 12/ 13 Stunden (danach ist man aber auch ziemlich im Eimer).

12-13h? Lächerlich! Als ich das erste mal sturmfrei hatte habe ich 26h am Stück geschlafen und es nichtmal bemerkt. War echt überrascht als ich am vermeintlichen Samstag vor dem geschlossenen Supermarkt stand.

Ja, zu viel is auch nich gut. Ich glaub ich hab ma ca.16 h gepennt. Da war es aber auch dringend nötig :smiley:

Ich kann auch 20 Stunden schlafen. So ists jetzt nicht :wink:
Ich versteh da Leute auch nicht, die sagen ihr Bett seit unbequem, oder sie bekämen Rückenschmerzen. Ich liebe mein Bett :smiley:

Also wahrscheinlich überlebe ich aber auch durch meinen Koffein Konsum. Letztens 72 Dosen Raktenbrause bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach der bist du! das Bild kennt man ja aus der Facebook-Gruppe :smiley: Seit dem Tag hast du wahrscheinlich ein nervöses Coffeinzittern und redest schnell und abgehackt ^^

@alliance47
Ach du warst der mit dieser riesigen Menge an Raketenbrause. :smiley:
Da dachte ich mir schon, dass das wohl für einen kleinen Süchtling ist.

@el_bollo
Teach me Senpai!
Das is ne körpereigene Zeitmaschine, zwar nur in eine Richtung, aber was solls. Optimieren ist immer drin.

@user011189
Ja wenn der Körper schon nach Schlaf schreit.
Ging mir so nach dem CT in Hamburg - statt Hotel war Durchmachen die Devise, hat sich aber gelohnt.

Ic wei ni cht wa d mein ?! :neutral_face:
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade aus Deadpool gekommen und kann auch nicht pennen.
Zu aufgedreht nach der Bombe^^

Morgen steht auch noch ne wichtige Poker Runde an, weswegen Training morgen meinen Tag prägen wird.

Ich darf am Samstag. Freu mich, wie ein Kleinkind. Vorallem nachdem Alwin “Gregott-in-disguise” den Film abgenickt hat.

Der wird ja gerade überall abgenickt. Habe bisher noch keine Negative Stimmen den Film gegenüber gehört.
Habe selbst nur 2 Kritikpunkte und einer davon war ehh unumgänglich und leider Gottes vorhersehbar.
Dennoch sau guter und unterhaltsamer Film. Die anderthalb stunden haben sich wie wenige Minuten angefühlt und das ist immer ein gutes Zeichen.

Wow, wirklich mehr als 10 Stunden schlafen kann ich gar nicht. Im Bett liegen ist kein Problem, aber so lange schlafen geht null :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leider hat mich der Schlaf übermannt ^^, muss heute in die Uni. Hoffentlich kann ich das Streetfighter Tunier schauen :frowning:

Bis wie viel Uhr ist man denn ein Nachtschwärmer?
von 0 Uhr - 6 Uhr?

Edit:
Hab irgendwie Bock auf nen geilen Bruger

1 „Gefällt mir“

Darf ich um diese Uhrzeit überhaupt hier rein schreiben? :smiley: @Forentroll 0 - 6 klingt logisch. Ich würd vieleicht sogar 22 - 8 uhr draus machen (und Samstags zusätzlich 15:55…) Ich gehe gleich dick Burger essen vorm Kino. Nachts ist das natürlich schrecklich, wenn man an keinen mehr dran kommt. I feel you.

1 „Gefällt mir“

Also da es mindestens einmal auf der ganzen Erde Nacht ist könnte man die ganze Zeit hier reinschreiben :smiley: