Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Komm gerade von einem Starkbierfest. Muss morgen früher raus. Warum schau ich gerade trotzdem das Dosenbeatz und häng hier im Forum ab?

1 „Gefällt mir“

Das sind Probleme der Zukunftscoffeebean.

Durchmachen ist die Devise.

Stimmt auch wieder. Wie kommt es eigentlich, dass sich dieser Meravit jede Nacht in diesem Thread rumtreibt? :wink:

Giarra auch am Start? Nice! Dann sind wir schon zu dritt :slight_smile:

Klaro, ich lern nebenher noch bisschen Genetik und warte, dass endlich Medical Detectives auf Vox läuft. :slight_smile:

Ein erstaunliches Phänomen, wie Leute immer Buchstaben in meinem Namen vertauschen. Ich transkribiere gerade wieder für die Bohnen, allerdings ist das Programm vorhin abgestürzt und ich habe nicht gespeichert… Jetzt hängt es vor sich hin und ich hoffe es kriegt sich noch ein.

ich lese nur Genetik und es überkommt mich schon die Langeweile. Wie schaffst du das während Dosenbeatz läuft? :open_mouth:

Indem ich es interessant finde und nebenher ein noch viel langweiligere Doku über Nonnen auf yt laufen habe.

Link or didn’t happen :wink:

Edit: Die Nonnen Doku mein ich natürlich

Biologie ist eh das Coolste. Nach Architektur.

Du wolltest es so.

@Mevarit Bio ist einfach Liebe :heart:

Wow, das ist echt eine neue Stufe an langweilig :laughing:
Ich empfehle dir, wie ich, nebenbei Dosenbeatz laufen zu lassen. Macht das ganze etwas interessanter :smiley:

Ich muss ja sagen, dass ich Dosenbeatz meist eher langweilig finde. :S

Also bei den Nonnen gehts schon ab. Singen, Beten, Lesen, Nähen, Einkaufen, miteinander reden, pennen, Missionieren.

Kein Sex, kein Internet, kein Fernsehen.

Waaas? Also ich finds perfekt um es nebenbei laufen zu lassen. Aktuell läuft, dieser indische Beat, den ich beim Namen nicht nennen kann, jedenfalls total zum Abgehen einlädt :slight_smile:

Kein Internet? Wie sollen die dann RBTV gucken?

Das hab ich mich auch gefragt. :neutral_face:

Mir fällt gerade auf, dass unter dem RBTV Logo ‘live’ steht. Die hätten auch sagen können, dass heute ein Dosenbeatz live am Stizzle ist Kappa

Gerade bemerkt, dass ich vorhin deinen Namen falsch geschrieben hab. Sorry Mevarit. Aber Meravit hörte sich in meinem nicht ganz so nüchternen Kopf irgendwie besser an :wink: