Der NES kommt wieder am 11 November

Tja was soll man dazu noch sagen?^^ Bei Nintendo scheint da kürzlich ein Marketing-Genie eingestiegen zu sein :smiley: Erst Pokemon Go und jetzt das. Ich denke das Ding wird sich auch Verkaufen wie geschnitten Brot.

Der Preis in den US ist geschätzt 60 US Dollar

Na was sagt ihr dazu? Holt ihr euch eins? Findet ihr es geil oder geht’s euch am Puploch vorbei?

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo kündigt NESmini an

*hust*

Also denke nicht das man alte Module damit abspielen kann. Aber finde die 30 vorinstallierten Spiele sind schon nicht ohne und auch schön für jeden Geschmack etwas dabei. Aber vielleicht reichen sie noch mehr Spiele nach je nachdem wie gut die “Konsole” ankommt.[quote=“Xaro, post:3, topic:7627, full:true”]
http://forum.rocketbeans.tv

Nintendo kündigt NESmini an

Das mein ich ja. Zwei unterschiedliche Produkte mit unterschiedlicher Herangehensweise für den gleichen Zweck. Da es schon sehr lange her ist, dass ich mir ein neues NES Modul gekauft hab, bin ich auch nich traurig, dass nur Spiele vorinstalliert sind.

hust
[/quote]

sorry, nicht gesehen ^^’’

Entsprechende Beiträge wurden verschoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“