Der Netflix - Thread (Teil 1)

Schaut wer diese Barbeque Battle?

Also Staffel 3 ist schon sehr seltsam.
„Wir haben aus tausenden Bewerbern nur die Besten genommen.“
Wissen nicht mal wie man richtig Feuer / Kohlen macht und natürlich befinden sich gerade unter den Besten alle möglich Ethnien, dann sagt doch einfach das ihr einfach ein paar ausgewählt habt.

Das Franchise liegt ja schon länger am Boden, von daher keine Ahnung was ich von der Serie halten soll.
Den Trailer finde ich von der Machart auf jeden Fall schrecklich.

https://x.com/NetflixDE/status/1815809101424689326

Die nächste Bridgerton Staffel wird sich um Benedict handeln.

Hat es wer geschafft die aktuelle Staffel von Cobra Kai zu schauen?
Mussten nach 2 Folgen abbrechen, hat uns überhaupt nicht mehr gefallen.
Sehr schade um die Serie, so 3 Staffeln wären genug gewesen.

Waren ja nur die ersten fünf Folgen. Habe ich gesehen, es war für mich in Ordnung, gab dann in der letzten Folge eine gute Wendung und im November geht dann das Turnier los.

Ist halt „more of the same“, aber stören tut es mich nicht. Die Serie wandert halt weiterhin den schmalen Grat zwischen zu campy/soapy und Nostalgie/Spaß.
Hätte ich aber gewusst, dass sie erst im November weitergeht, hätte ich die auch erst dann geschaut.

Kommen ja im November wieder nur fünf Folgen und dann nächstes Jahr erst die finalen fünf Folgen.

Örgh… OK… dann schau ich den Rest auch erst im nächsten Jahr

Also ich muss sagen bei dem Teil mit der Kobra hab ich entschieden, dass ich es lasse.

Bin aktuell auch erst bei den ersten zwei Folgen, die ganze Geschichte um diesen Methusalem fand ich auch schon arg schlecht.
Werde aber schon noch bis zum Ende dranbleiben, steht aktuell aber nicht ganz oben auf der Liste

Ich konnte mir, das etwas fertig schauen einfach weil man kann es ja nicht angefangen lassen, zum Glück abgewöhnen. Ist etwas schlecht, schau ich es nicht weiter und schau lieber zum 10 Mal einen Film oder Serie die mich glücklich machen.

1 „Gefällt mir“

Der Ausstrahlungsrhythmus hängt wahrscheinlich auch mit dem neuen Karate Kid-Film zusammen, in dem ja auch die Cobra Kai-Charaktere eine Rolle spielen sollen. Das wird dann sicher als Crosspromo genutzt.

Bin jetzt dann durch mit den aktuellen Folgen, die restlichen Folgen waren wieder besser und hätte das Turnier jetzt tatsächlich direkt am liebsten geguckt. Die angesprochene Wendung kam für mich aber sehr überraschend.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, von all den Netflix Filmen in diesem Jahr (inzwischen habe ich meinen Abo erstmal pausiert) ist mir Spaceman bisher am Meisten im Gedächtnis geblieben.

Liegt aber auch am großartigen Soundtrack.

Bin nun auch mit The Umbrella Academy durch.
Was ist denn in letzter Zeit nur los, ein echt enttäuschendes Ende, da hätte ich schon mehr erwartet. Vor allem waren die ersten Folgen echt gut und waren typisch TUA.

Hat das sonst noch wer geschaut?

Fand die letzte Staffel schon ganz großen Käse. Die aktuelle Staffel hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Da stimmt wirklich gar nichts mehr.

Hab glaube schon Staffel 2 nicht mehr komplett gesehen, obwohl ich die Erste sehr mochte. Da waren mir manche Entwicklungen einfach ein Dorn im Auge.

Hatte eigentlich vor, die Woche reinzuschauen aber dann bei dem „Was bisher geschah“ hab ich mir gedacht, wieso will ich das jetzt eigentlich schauen? Und habs dann sein lassen

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Netflix - Thread (Teil 2) fort.