Der Netflix - Thread (Teil 1)

2 November

BNN ist gute Comedy, aber Scrubs ist Comedy und Drama gemixt, das ist schon ein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Also hier im Form wird es immer sehr gefeiert.

Beschwer dich noch einmal über einen Typo von mir :stuck_out_tongue:

Mit Touchscreen auf dem Klo getippt, da seh ich nicht was ich tippe. Und einen Buchstaben vergessen ist ja was anderes als ein falsches Wort zu schreiben.

So nur mim Handy gings mir gestern mit Bowsette :stuck_out_tongue:

Den Tod von Francis sollen sie mir mal sinnvoll erklären.

Komplikationen wegen seiner transplantierten Leber?

Nur 2 Filme, grad gefunden auf Netflix:

Gran Torino

The Place beyond the Pines

weiß ned, obs die schon länger gibt. Aber sind echt sehenswert :slight_smile:
Grad die ersten 5 Minuten vom Place beyond the Pines sind ein unglaublich guter longtake.

1 „Gefällt mir“

Mal was zu Bojack

Haben sie wirklich, eine ganze Folge nur ein Grabrede gezeigt? :open_mouth: Finde ich echt cool, zumal es immer noch sein bissigen Humor nicht verloren hat und wurde wirklich nicht langweilig. Top Serie.

4 „Gefällt mir“

Jap, eine der besten Folgen der Serie bisher. Würde die Folge nur zu gern mal als live Monolog von Will Arnett sehen. Das was er da abliefert ist wirklich richtig gutes Schauspiel. *Emmy incoming*

1 „Gefällt mir“

Ich hab so viel gutes zu Bojack gehört, aber ich kann mich nicht überwinden es anzusehen. Der Zeichenstil schreckt mich zu sehr ab. :sob:

sagte meine Frau auch als ich die ersten 3 Staffeln fast durch hatte … dann musste ich sie nochmal neu anfangen mit ihr …es macht bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, den vergisst man echt schnell. Er ist zwar sehr speziell, weiß aber in Bewegung doch zu gefallen. Was da in Sachen Writing, Dialog, Gesellschaftskritik und Charakterentwicklung abgeliefert wird, kann imho mit den ganz großen des Genres (also The Wire, Sopranos, Breaking Bad) mithalten.
Ja der Stil ist eigenwillig, aber die Serie nutzt die Limitationen dessen extrem geschickt und wird dadurch nach hinten raus sogar noch stärker.

7 „Gefällt mir“

weiß jemand wann die 3. Staffel Norsemen kommt …alter ist die Geil die Serie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte sie würde übersetzt werden. Ich schau Serien immer nur nebenbei und da bleibt dann auf Englisch doch mal was auf der Strecke. :frowning:

die Serie war eigentlich nur für das Norwegische Fernsehen gedacht …deswegen ist sie nur mit Untertitel !

Da liegt der Fehler :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kennst du Hellfjord ? :smiley: auch so ne Kracher Serie :smiley:

Sagt mir nichts nein :smiley: